Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von valeria96, 29. SSW am 29.10.2020, 10:33 Uhr

Mir geht es überhaupt nicht gut... hat das jemand auch so?

Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe bei euch ist alles gut.
Ich bin SSW29 bald 30, und ich muss sagen mir geht es so schlecht wie lange nicht mehr.
Ich hatte schon keinen guten Start in der schwangerschaft bis ssw14 hyperemesis mit Magengeschwür... von ssw14 bis ungefähr ssw24 ging es so einigermaßen und ab da fingen Beschwerden wie Atemnot, sodbrennen, extreme Schlafstörungen an... Seit ssw 24 leide ich nachts extrem... ich stehe jede Stunde auf um auf Toilette zu gehen, schlafe kaum, weil meine Schultern und die Arme einschlafen, mein Rücken extrem weh tut egal wie viele Kissen ich benutze und wie ich liege (kein karpaltunnelsyndrom, liegt wohl an den Nerven die abgedruckt werden von den wassereinlagerungen). Hinzu kommt seit einigen Tagen sehr starke Müdigkeit. Selbst langsames spazieren fällt mir sehr schwer obwohl ich mich bewegen will, ist es eine Tortur... (ich nehme eisen, Magnesium, Folsäure. Blutdruck immer ok gewesen hab auch ein Messgerät zuhause und schaue immer). Hinzu kommt Herzrasen. Obwohl ich mich überhaupt nicht anstrengend, eher wenn ich sitze oder liege (höchstes war 111 Schläge) Ich komme zu nichts mehr... meine Augen sind sehr sehr schwer und seit 2 Tagen ist meine Sicht auch verändert. Also weit sehe ich leicht verschwommen.. habe starke augenringe.... habe gleich einen termin beim fa. Zuckertests und alles waren alle in ordnung.
Das wichtigste: Baby geht es super. Zeitgerecht entwickelt. Feindiagnostik super. Und strampelt sehr viel am Tag.
Ich fühle mich echt am Ende meiner Kräfte. Und das beste ist, es sind noch über 10 Wochen... ich habe angst und weiß nicht wie ich es aushalten soll, baby und Bauch werden noch größer die Beschwerden noch schlimmer:( sorry aber ich musste mich irgendwo ausheulen....

 
5 Antworten:

Re: Mir geht es überhaupt nicht gut... hat das jemand auch so?

Antwort von CarmenMS, 31. SSW am 29.10.2020, 10:41 Uhr

Ohje du Arme! Und die schwerste Zeit kommt ja noch. Nimmst du gutes Eisen oder nur was vom Drogeriemarkt? Manches klingt schon nach Eisenmangel. Ich kann Tardyferon empfehlen. Das füllt auch den Eisenspeicher.

Ich hoffe, dein FA kann dir weiterhelfen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht es überhaupt nicht gut... hat das jemand auch so?

Antwort von Mumofthree, 30. SSW am 29.10.2020, 11:05 Uhr

Ohje das sind ja viele Baustellen... Muss auch Eisentabletten nehmen... Die Ärztin hat mir sofort gesagt das man Magnesium und Eisen nicht zusammen nehmen darf. (also nicht zeitgleich, die einen morgens die anderen abends) die heben sich sonst auf. Nimmst du die gleichzeitig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht es überhaupt nicht gut... hat das jemand auch so?

Antwort von valeria96 am 29.10.2020, 11:27 Uhr

Hallo!
Das sind so kapseln hat mir meine Ärztin verschrieben... sollen gut sein und nehme die auxh regelmäßig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht es überhaupt nicht gut... hat das jemand auch so?

Antwort von valeria96 am 29.10.2020, 11:28 Uhr

Hallo! Nein nehme ich nicht gleichzeitig... Eisen morgens Magnesium abends...
:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht es überhaupt nicht gut... hat das jemand auch so?

Antwort von Maxi4 am 29.10.2020, 17:55 Uhr

Das klingt ja wirklich schrecklich, das tut mir wirklich sehr leid. Hast du eine Hebamme? Vielleicht kann dir Akkupunktur helfen, von ihr oder von einem Heilpraktiker?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.