Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luisaak, 28. SSW am 28.10.2020, 10:15 Uhr

Alles rückt näher, die Träumerei beginnt jetzt auch

Hi
Ich habe oft gelesen das viele Mamis von ihren Babys im Bauch träumen und ich hatte es bisher nicht so wirklich, das kam jetzt erst so die letzte Woche dass ich ab und an davon geträumt habe, gestern/heute Nacht zuletzt ganz witzige/verwirrende Sachen
Ich musste es einfach mal loswerden, habt ihr auch schon bon den kleinen geträumt?

 
2 Antworten:

Re: Alles rückt näher, die Träumerei beginnt jetzt auch

Antwort von LaMadeira, 29. SSW am 28.10.2020, 10:41 Uhr

Letzte Nacht das erste Mal!
Bin gespannt ob die Kleine meinem Bild im Traum ähneln wird! :)
Es war auf jeden Fall ein sehr schöner Traum!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles rückt näher, die Träumerei beginnt jetzt auch

Antwort von Tanni311, 27. SSW am 28.10.2020, 12:00 Uhr

Ich habe schon öfter von unserem Baby geträumt , zu Beginn der SS jedoch mehr als jetzt zur Zeit aber ich bin ehrlich gesagt nicht traurig darüber dass es weniger geworden ist da es meistens keine schönen Träume waren bis auf wenige . Ich glaube ich hatte am Anfang ziemliche verlustängste und daher auch die schlechten Träume . Mittlerweile sind es wenige aber schönere .
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.