Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Skippy, 25. SSW am 02.07.2020, 9:10 Uhr

Frage 1: Babyzimmer

Ebenfalls Team kein Babyzimmer.

Little one schläft bei uns im Beistellbett, gewickelt wird auf einer Malm Kommode ebenfalls im Schlafzimmer und dann habe ich noch eine Wippe geholt, um ihn überall ablegen zu können.

Wir wohnen in einer 2,5 Zimmerwohnung, die mittelfristig zwar definitiv zu klein wird, aber wir haben noch nichts Passendes gefunden. Unter 2000.- EUR kalt findet man in dem Stadtteil, in dem wie gerne bleiben möchten, leider auch nichts, deshalb genießen wir momentan noch die Zeit der günstigen Miete

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babyzimmer

Hallo, da wir jetzt Halbzeit haben und ich nächste Woche hoffentlich die Bestätigung des Outings bekomme habe ich langsam große Lust schon Babysachen zu kaufen...vor allem bei den Möbeln Frage ich mich wo ihr die kauft. Wir haben das letzte ...

von ilove, 20. SSW 22.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Babyzimmer

Hallo zusammen! Wie weit seid ihr denn mit dem Babyzimmer? Ich muss noch abwarten, bis eine Wand zugemauert und an anderer Stelle durchbrochen wird, bevor ich zu streichen und einrichten beginnen kann. Ich befürchte momentan, dass es erst in der 30. Woche soweit ist.

von Caterina8585, 25. SSW 29.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Babyzimmer - welche könnt ihr empfehlen

Guten Morgen ihr Hübschen, waren am Wochenende mal ein wenig in Sachen Babyshopping unterwegs. Kiwa und Babyschale sind gekauft. Haben uns auch nach einem Zimmer umgesehen (Schrank, Wickelkommode und Bettchen). Da uns in den Geschäften nix so zugesagt hat, wollte ich zu ...

von Michilein358, 23. SSW 22.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

an alle die das babyzimmer fertig haben

huhu ihr lieben fließigen ...habt ihr nicht mal lust fotos vom fertigen kinderzimmer zu posten? lasse mich so gerne inspirieren :) .. schau mir schon als im internet baby- und kinderzimmer an um mir ein paar ideen zu holen. werde nächstes wochenende das babyzimmer in ...

von p!nacolada 04.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.