Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2020

Hunger

Thema: Hunger

Boah Mädels, ich habe dauerhunger!!! Ich esse und 10 min später hab ich das Gefühl ich hab seit stunden nicht gegessen! Man ist das schlimm, habe bis jetzt in der schwangerschaft 5kg zugenommen aber ich denke das wird locker noch verdreifacht wenn das so weitergeht Ich kann auch alles durcheinander essen, erst joghurt, dann Brot mit kochschinken, dann Weintrauben, dann kornflakes... Geht es noch wem so?... bitte sagt ja

von Ninchi am 30.06.2020, 12:37



Antwort auf Beitrag von Ninchi

Ohjaaa... kaum Teller weg wieder wie eine leere im Magen das ich was nach stopfen muss... Gott sei dank laut mutterpass erst 100g zugelegt, hab am Anfang erst abgenommrn

von Sarina1989 am 30.06.2020, 12:48



Antwort auf Beitrag von Sarina1989

100g? Kann nicht sein. Allein Baby, Fruchtwasser, Plazenta, Wasser wiegen jetzt schon 3Kg^^

von RealityWoman am 30.06.2020, 13:04



Antwort auf Beitrag von RealityWoman

Klar, wenn sie vorher 3 kg abgenommen hat und jetzt beim Ausgangsgewicht ist, kann das sein :) Mir geht’s übrigens ganz genauso. Bin wild am Schaufeln

von Skippy am 30.06.2020, 13:40



Antwort auf Beitrag von Skippy

genau, ich hab fast 4,5 Kilo erst abgenommen und liege jetzt startgewicht plus 100 g

von Sarina1989 am 30.06.2020, 14:40



Antwort auf Beitrag von Ninchi

Ninchi das hatte ich vor ca. 2 Wochen. Aktuell sind die Abstände wieder Größer zwecks des Hungers. Bin auch bei 5 kg mehr:-)

von RealityWoman am 30.06.2020, 13:06



Antwort auf Beitrag von Ninchi

Ja geht mir auch ähnlich. Ich habe nichts so den Dauerhunger, sondern eher das Gefühl ich brauche sofort was. Dann bekomm ich Magenschmerzen und muss direkt essen und immer so ein richtiges Loch im Bauch. Kenne ich so gar nicht vom Anfang der Schwangerschaft.

von Sarah255 am 30.06.2020, 13:15



Antwort auf Beitrag von Ninchi

Puuh, hier auch... Richtig mit Magenknurren, gefühlt alle 2 Stunden und immer das Gefühl, noch nicht richtig satt zu sein. Ich habe nun allerdings auch schon 10 Kilo zugenommen und bin mir sicher, dass ich dieses Mal die 20 Kilo Marke knacke. Bei den Jungs hatte ich zu dem Zeitpunkt vielleicht 5 Kilo mehr...

von Silvabo am 30.06.2020, 13:38



Antwort auf Beitrag von Ninchi

Oh ja....Essen is my life Ich könnte auch zu jeder Tages und Nachtzeit essen. Vor allem am Wochenende wenn wir grillen könnte ich essen bis ich platze Ich habe bis jetzt 3,5kg zugenommen. Ich mache allerdings auch Sport ansonsten wäre es sicher noch mehr.

von Sabthe am 30.06.2020, 15:54



Antwort auf Beitrag von Ninchi

Ich bin froh dass du das Thema anschneidest! Und noch mehr froh bin ich drüber, dass es nicht nur mir so geht! Ich habe wirklich immer Hunger, wache um 4 Uhr morgens auf und glaub ich muss verhungern! Bin gespannt wo das noch endet

von CorinaL am 30.06.2020, 17:55



Antwort auf Beitrag von Ninchi

Ich auch.. Ich hab jetzt schon 14 kg mehr.. Hab am Anfang abgenommen und ich glaube jetzt speichert mein Körper einfach alles was er bekommen kann. Es sind jetzt seit drei Monaten jede Woche zuverlässig ein kg mehr..

von 13092020 am 30.06.2020, 19:06



Antwort auf Beitrag von Ninchi

Ich wünschte mir würde es auch so gehen. Mich ekelt essen einfach nur an. Egal was ich finde alles ekelhaft und ich habe auch absolut keinen Hunger. Muss mich immer dazu zwingen wenigstens etwas zu essen. Bisher geht mein Gewicht auch nur runter

von sunny160 am 30.06.2020, 20:02



Antwort auf Beitrag von Ninchi

Dauerhunger ist bei mir zwar übertrieben aber WENN ich Hunger hab.......dann muss sofort was her. Ich hänge immernoch in meinem Walnuss Tief fest. Walnüsse gehen einfach immer :) Und Paprika, Gurke & Tomaten. Brot mag ich gar nicht, butter auch nicht mehr.

von JoRe am 30.06.2020, 23:38



Antwort auf Beitrag von Ninchi

Du glückliche. Mir ist oft schlecht und das meiste Essen ekelt mich. Mein Baby ist anscheinend ein Vegetarier... Fleisch und Fisch geht garnicht.(ausser manchmal Meeresfrüchte) Sonst ess ich eher Brot mit Marmelade. Nudeln, Reis, Chips. Obst geht nur Wassermelone Nektarinen Weintrauben Gemüse geht eigentlich ganz gut. Und mein Kind liebt Kartoffeln und Kartoffel Suppe... Vor der Schwangerschaft habe ich eher Low carb gegessen... Ich habe anfangs 10 Kilo abgenommen (hab aber Übergewicht... ) Und ich habe bis jetzt noch nicht mein Ausgangsgewicht. Seit dem letzten Termin habe ich schon wieder von mein 8 Kilo wieder drauf wieder 3 abgenommen... Also bin ich immer noch bei - 5 Kilo. Was ich nicht bewusst mache. Möchte ja mein Kind versorgen und nicht abnehmen. Aber wenn nichts geht...

von NaduNadu am 02.07.2020, 08:23