Monatsforum Oktober Mamis 2020

Was weniger Ernstes-Zeit für Spaß-

Oktober Mamis
Was weniger Ernstes-Zeit für Spaß-

RealityWoman

Ich habe mir irgendwann Ende des dritten Monats just for fun einen gendermaker bestellt. Kennt ihr die Dinger? Da soll man angeblich herausfinden ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Ähnlich wie ein Schwangerschaftstest. Ich habe damals irgendwann nachdem ich dann schon erfahren habe was es wird das Ding storniert weil es ewig nicht gekommen ist wegen Corona. Und jetzt ratet was ich im Briefkasten hatte Ich werde das Ding jetzt auspacken und ausprobieren und bin wahnsinnig gespannt ob es funktioniert das Testergebnis poste ich dann separat Hat irgendjemand von euch das zum Spaß schonmal gemacht?


Oli84

Antwort auf Beitrag von RealityWoman

Haha Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Kann das funktionieren? Auf jeden Fall ist es amüsant. Bin gespannt was rauskommt. Weißt du denn was es wird? So könnte man ja gleich die Aussagekraft des Tests erfahren. LG


RealityWoman

Antwort auf Beitrag von Oli84

Ja ich habe damals vor Monaten einen sehr starken Wunsch nach einem Mädchen gehabt weil ich schon einen großen Sohn habe. Und da habe ich in irgendeinem Youtube-Video ich glaube von Isabeau gesehen, dass die das probiert haben. Also habe ich mir das Ding bestellt. Inzwischen habe ich schon dreimal das Outing bekommen dass es definitiv ein Mädchen wird. Und ich würde sagen auf dem Test geht es auch eher in die rosa Richtung. Wenn man es aber ganz eindeutig möchte bin ich nicht sicher ob sich 16 € für so einen Test wirklich lohnen. Man soll es natürlich mit dem Morgenurin machen. Aber das hat sie ge ist ja so hoch da braucht man glaube ich keinen Morgenurin mehr