Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lyonesse am 16.09.2021, 9:07 Uhr

Fotobuch aufbauen

Wir haben eins (in 5facher Ausführung -für meine Eltern, meine Schwiegereltern, meine Schwester, für uns und für unsere Kleine) das begann bereits mit dem Beginn der Schwangerschaft und geht bis zum Beginn der Krippe bzw. des Kindergartens. Leider sind uns da auch zu wenig Bilder drin.

Deswegen werden wir über die app popsa ein Fotoalbum anfertigen. Bei dieser kann man mit wenigen Klicks das Buch automatisch fertigstellen und auch in chronologischer Reihenfolge sortieren lassen. Es wird zwar wahrscheinlich ganz schön fett werden aber egal. Wir sind jetzt schon bei 155 Bildern zum entwickeln für das Buch und sie ist doch erst 4 Monate. Aber das ist auch der Grund, warum wir es über die app machen, so bekommen wir alles in ein buch, bei den selbstklebenden würden wir die später alle gar nicht reinbekommen, weil ich geh von gut 400 bis 500 Bildern aus. das wird dann auch wieder in 5facher Ausführung besorgt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.