September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von ucaldra, 31. SSW  am 19.10.2022, 22:28 Uhr

Flaschenbaby

Hallo

Ich kann natürlich verstehen, dass das anstrengend ist und würde es an deiner Stelle mit den oben genannten Tipps versuchen.

Im generellen, sagt man mittlerweile, sollte man IMMER und bis zum Schluss bei Pre bleiben, weil man das jederzeit und nach Bedarf geben kann.

Folgemilch ist eigentlich nur mal wieder eine nette Erfindung der Industrie wo einfach mehr Zucker drin ist. Folgende davon ist, dass Kinder davon tatsächlich übergewichtig werden können und das Unternehmen daran mehr verdient, weil die Beistoffe und der Zucker günstiger sind als die Sachen in der Pre.

An deiner Stelle würde ich mir dazu auch mal etwas durchlesen und eine Meinung bilden, da das ja auch sehr wichtig für die Zukunft ist.

Pre kannst du halt nicht überfüttern, wie Muttermilch, während das bei Folgemilch schon eine ganz andere Geschuchte ist...

Liebe Grüße,
Chiara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.