September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Monabell  am 15.10.2022, 8:48 Uhr

Flaschenbaby

Es ist auch immer eine F
Tage WIE die Nahrung gereicht wird.
Du kannst auch gerne eine Stillberaterin kontaktieren, viele sind auch spezialisiert auf Flaschennahrung (da ja doch einige Mutter umsteigen müssen/wollen).
1er Nahrung würde ich nicht empfehlen, sie sättigt durch Stärke und die bringt deinem Baby keine Vorteile, manchmal sogar heftige Bauchschmerzen.
Du kannst bis zum Schluss bei der Pre-Nahrunf verbleiben.
Schau mal, ob du eine Flasche findest mit weniger / kleinerem Durchlass - dann trinkt sie evtl länger und braucht gar nicht die 100ml.
Da ich voll stille kann ich nicht sagen wieviel mein Kind trinkt, aber ich habe sehr viel Milch und allein beim Milchspendereflex laufen auf der anderen Seite einfach so 30ml aus. Ich schätze also er trinkt auch 60-80ml pro Mahlzeit und kommt durchaus auch jede Stunde Mal, spätestens aber alle 2h.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.