September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Samanthaam am 14.10.2022, 15:27 Uhr

Flaschenbaby

Leider kann ich meiner Maus keine Muttermilch geben.. deshalb wollte ich euch mal fragen ob hier jemand ein Flaschenbaby hat und wie viel ml es trinkt meine ist jetz knappe 3 Wochen und trinkt alle 1-2 Stunden 100 ml das zert in der Nacht echt an den Nerven sie bekommt Hipp pre überlege auf die 1 zu wächseln was meint ihr ?

 
2 Antworten:

Re: Flaschenbaby

Antwort von Lisa-T am 17.10.2022, 12:36 Uhr

Hallo!
Erstmal herzlichen Glückwunsch!

Hab zwar kein Flaschenbaby, aber wenn du stillen würdest, wüsstest du nicht einmal wieviel ml dein Baby trinkt. Und in dem Alter sind 1-2 stündlich trinken normal.

Ich weiß wie anstrengend das sein kann. Meine Tochter war damals auch so. Mit 5 Monaten habe ich dann abgestillt und Flasche gegeben. Sie hat nie die Menge getrunken, die auf der Verpackung in ihrem Alter angegeben war, sondern immer weniger. Und habe dann auch auf die 1er gewechselt, hat sich aber am Trinkverhalten nichts verändert. Sie kam immer noch 2 stündlich.

In der 1er ist nur mehr Stärke enthalten, als in der Pre, also im Endeffekt mehr "Zucker".
Mein Tipp wäre es einfach so akzeptieren. Das Trink- und Schlafverhalten ändert sich noch so oft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschenbaby

Antwort von Lisa-T am 17.10.2022, 12:37 Uhr

Übrigens mein Stillbaby kommt teilweise auch stündlich, manchmal 2-3 stündlich. Der Magen ist doch noch so klein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.