September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vidiri am 02.10.2022, 17:19 Uhr

Femibion 2

Liebe September Mamis,
es ist so schön zu lesen, dass ihr eine tolle Kugelzeit hattet und eure kleinen Wunder das Licht der Welt schon erblickt haben.
Ich bin aktuell in 34+3 und habe heute festgestellt, dass ich nur noch für drei Wochen Vorrat habe. Hat einen von euch noch 3-4 Blister übrig, die ich euch abnehmen kann? Wäre mir lieber, als eine 10 Wochen Packung zu kaufen.
Ich würde mich auf eure Rückmeldung freuen und wünsche euch eine schöne Kuschelzeit!
Eure Vivien aus dem Novemberbus.

 
2 Antworten:

Re: Femibion 2

Antwort von Baby10_22, 39. SSW am 02.10.2022, 17:52 Uhr

Es gibt auch 4 Wochen Packungen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Femibion 2

Antwort von angi13, 33. SSW am 02.10.2022, 18:57 Uhr

Du kannst die Femibion 2 sonst à ch noch danach nehmen. Die 3er sind kaum anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Femibion, Folsäure und so weiter ☺️

Hallo ihr Lieben! Heute melde ich mich mal wieder zu Wort. Ich wollte mal nachfragen wie eure Erfahrungen sind bezüglich Nahrungsergänzungsmittel in der Schwangerschaft. Ich hab schon vor der Schwangerschaft Folsäure genommen. Seitdem wir wissen, dass ein Wunder unterwegs ist ...

von Lilliundlotte, 11. SSW 04.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Femibion

Ab wann Femibion 2 ?

Huhu, die Frage steht ja schon oben .. Ich bin jetzt bei 12+2 ungefähr, 13 ssw also .. In der Packungsbeilage steht bis Ende der 12 Woche. Aber wird hier „ mit bis Ende“ 11+6 Oder 12+6 gemeint ... ich bin total verwirrt !! Bitte helft mir

von PennyPönch, 13. SSW 24.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Femibion

Femibion 1 und 2 gegen Rückporto abzugeben!

Femibion 1, noch für 13 Tage - haltbar bis Feb. 2013 Femibion 2, noch für 14 Tage - haltbar bis Apr. 2013 Habe im Juli 2012 entbunden und sie nach der Geburt nicht mehr weiter genommen, weil ich nicht gestillt habe! Und bevor ich sie wegschmeiß dacht ich, vielleicht ...

von gwasslschdribbe 21.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Femibion

Femibion oder Folio?

Hallo, wollte mal fragen, was ihr an Folsäure-Mitteln nehmt? Mein FA hat mir nämlich Femibion empfohlen und ich hab mich in der Apotheke echt erschrocken, wie viel das kostet. Folio ist ja echt um etliches günstiger. Hab allerdings schon angefangen Femibion zu nehmen, wäre es ...

von Myrthe06 10.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Femibion

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.