September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elbombo, 42. SSW am 26.09.2022, 14:31 Uhr

Wer ist noch am warten?

Wer wartet noch auf den Start? Der Monat geht langsam aber sicher zu Ende und gefühlt sind fast alle durch :)

Ich bin heute 41+1 und ab jetzt jeden Tag am CTG. Bisher tut sich nichts, weder klinisch noch im CTG und auch der Kopf liegt lt. Sono noch nicht besonders tief/fest im Becken
In 4 Tagen beginnen wir mit der Einleitung, falls es nicht doch noch vorher von alleine kommen mag.

 
15 Antworten:

Re: Wer ist noch am warten?

Antwort von Erika28 am 26.09.2022, 16:51 Uhr

Ich warte auch noch! Bin heute allerdings "erst" 39+4. Wegen dem Befund mach dir keinen Kopf, das kann dann trotzdem alles ganz schnell gehen. Aber natürlich ist die Warterei ätzend. Ich hab seit Tagen das Gefühl es geht bald los, aber bis jetzt ist nichts außer Übungswehen und Bauchschmerzen... Wir schaffen das noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch am warten?

Antwort von Lisa-T, 41. SSW am 26.09.2022, 18:28 Uhr

Ich kugel auch noch!

Bin heute bei 40+1. Habe aber schon seit 3 Wochen immer mal wieder Wehen. Hab heute das ganze Bad zerlegt, Staub gesaugt, Wäsche gewaschen usw. aber bis jetzt hat es noch keine Wehen ausgelöst. haha.
Heute den ganzen Tag schon Unterleibsziehen, also vielleicht geht es doch mal bald los. Köpfchen ist schon lange fest im Becken. Ist mein zweites Kind, aber kann es trotzdem nicht abschätzen, wie lange es noch dauert.

Wünsche euch alles Gute für die Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch am warten?

Antwort von Cadimep, 40. SSW am 26.09.2022, 18:31 Uhr

Ich bin auch noch am warten, aktuell aber auch erst bei 39+3, könnte also doch noch Oktober werden…hab auch nicht das Gefühl, dass es bald losgeht

Kopf hoch, den größten Teil hast du geschafft drücke dir aber die Daumen, dass sich dein kleines von alleine auf den Weg macht.

Weißt du, wie bei dir eingeleitet werden würde? Ich habe mich mit dem Thema noch gar nicht beschäftigt…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch am warten?

Antwort von Elbombo am 26.09.2022, 20:37 Uhr

Nein, sie sagten Sie schauen sich den MuMu dann an und entscheiden dann ob erst Prostaglandine oder ob es gleich Oxycitin gibt. Eine Eipollösung wollen sie ggf übermorgen schon machen in der Hoffnung dass es als Anschubser wirkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch am warten?

Antwort von Felis, 40. SSW am 26.09.2022, 21:40 Uhr

Ich bin jetzt 40+2
Waren am Sonntag zur Untersuchung in der Klinik. Hatte da bereits Wehen und dachte auf dem Heimweg, jetzt geht's los. Kaum daheim war wieder Ruhe. Nachts dann Wehen alle 10 Minuten. Nicht sehr stark. Aber ab 3 Uhr dann Tote Hose. Seitdem ist es ruhig im Bauch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch am warten?

Antwort von Felis am 26.09.2022, 21:50 Uhr

Ich mache mir nur langsam Gedanken. Mein Grosser hat am 3.10.Geburtstag

Und nein, ich möchte weder an dem Tag entbinden noch an dem Tag in der Klinik liegen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch am warten?

Antwort von Mangoherz, 41. SSW am 26.09.2022, 21:51 Uhr

Wir warten auch noch.. hatten gestern termin.

Ich hoffe so das sie bald kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch am warten?

Antwort von Nickit92 am 26.09.2022, 22:48 Uhr

Bin auch noch dabei bei 40+5 morgen.

Dann bin ich auch nochmal beim Arzt. Spätestens Donnerstag oder Freitag soll eingeleitet werden. Das entscheiden wir je nachdem wie es Baby und mir geht. Hoffe das sie sich noch davor entscheiden mag.

Ich bin nämlich völlig fertig! Wehen alle paar Stunden. Kein Schlaf mehr möglich. Bin nur koch müde und gestresst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch am warten?

Antwort von rubirai, 42. SSW am 26.09.2022, 23:09 Uhr

Ich warte auch noch (41+ 0)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch am warten?

Antwort von NSW83, 40. SSW am 27.09.2022, 6:33 Uhr

Wir warten auch noch....

Morgen ist eigentlich ET, aber ich fürchte es geht in den Oktober rein...

Scheinbar möchte sie genauso wenig raus, wie ihre Schwester damals.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch am warten?

Antwort von wv1238, 40. SSW am 27.09.2022, 12:14 Uhr

Hallo zusammen, mein ET ist am 3.10. und ich fiebere mit euch und bin gespannt auf eure Berichte - alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch am warten?

Antwort von Fernanda88, 40. SSW am 27.09.2022, 19:57 Uhr

Ich warte auch, ab morgen muss ich jeden zweiten Tag ins kh (40ssw). Hatte heute so starke Rückenschmerzen, mir ist auch die ganze Zeit schlecht. Wehen kommen alle 4-5 min sind aber noch zu leicht. Ich halte die schmerzen jetzt schon kaum aus. Frag mich wie ich die "richtigen" aushalten soll. Hoffe es geht bald los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch am warten?

Antwort von Kampfgnom27 am 27.09.2022, 23:43 Uhr

Hallo Nicki,


Ich denk an dich und drück die Daumen… bald hast du es geschafft!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch am warten?

Antwort von Fernanda88, 41. SSW am 28.09.2022, 5:04 Uhr

Ich hab genau das gleiche gesagt, meine große kam damals eine Woche später .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch am warten?

Antwort von MiaMaria4, 41. SSW am 28.09.2022, 18:14 Uhr

Ich bin heute 40+0 und habe seit gestern immer wieder Wehen. Muttermund ist aber weiter nur fingerkuppendurchlässig und Wehen verschwinden nach ein paar Stunden wieder. Mannomann das wird noch was die nächsten Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.