September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Samanthaam am 14.10.2022, 20:31 Uhr

Flaschenbaby

Ja es ist aufjedenfall Hunger .. Kopf drehen suchen an der Faust nuckeln und schreien danach ist sie glücklich und schläft weiter mein Arzt sagte ich soll einfach mehr geben also statt 3 messlöffel 4 und wen was Drinne Bleibt ist sie satt aber dachte dann einfach dran zu wächseln laut Internet soll die 1 sättiger sein aber wie gesagt bin unsicher der Arzt meinte auch kann ohne Probleme wächseln und ich soll sie nach ihrem Bedarf füttern sie hatte sogar bei der u2 zugenommen statt abgenommen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.