Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tambelia, 21. SSW am 14.02.2018, 12:28 Uhr

Fett in den Sommer 🙈

Meine Tochter kam im feb zur Welt also lange Klamotten und Jacken Zeit.

Jetzt ist es ja dann Hochsommer und ich fühle mich sehr unwohl mit ein paar mehr Kilos.. bei mir setzt alles sofort am hinter und Oberschenkel an.
Ich mache sonst viel Sport den ich nun nicht mehr so wie gewohnt ausüben kann und man merkt schnell dass das Bindegewebe einfach schwabblig wird.

Ich weiß jetzt schon wie ich aussehen werden obwohl ich wahrscheinlich nicht mehr als 12-15 Kilo zunehmen werde.

Wie ist es bei euch und eurem Körpergerüche?

Es gibt ja auch so tolle schwangere die straffe schlanke Beine auch in der ss haben, dazu gehöre ich nicht

Liebe Grüße

 
11 Antworten:

Re: Fett in den Sommer 🙈

Antwort von Fusssel, 18. SSW am 14.02.2018, 12:38 Uhr

ich Gehör da leider auch nicht dazu aber ich mach mir da nichts draus. shorts traf ich eh nie. ich liebe im Sommer diese dünnen weiten Haremshosen. oder kurze Kleider mit einer kurzen leggins. da ich noch nie super schlank War und von Haus aus kurven habe, die Kurve an der Taille ging nach Kind eins leider nicht weg, bin ich relativ entspannt was das angeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fett in den Sommer 🙈

Antwort von tink91 am 14.02.2018, 12:39 Uhr

Unser Krümmel wird ja wieder ein Juli Baby wie der große Bruder und ich muss sagen das einzige vor was ich Angst habe ist das ich mit den Kreislauf Probleme haben könnte.
Ich freu mich schon endlich wieder einfach nur ein kleid überziehen ziehen und raus zu gehen.
Das letzte mal hatte ich 25 Kilo mehr drauf (Baby 4 Kilo und viel Wasser) aber ich hab das garnicht so gemerkt und auch auf den Fotos sehen ich nicht so dick aus. Einfach nur Schwanger.

Mach dir nicht so ein Köpfchen und genieße es deinen tollen Babybauch in ein hübsches Kleid zu packen oder beim Baden in einen schönen Bikini zu präsentieren!
Eine schwangere sieht doch eigentlich immer schön aus da sie etwas ganz besonderes ausstrahlt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fett in den Sommer 🙈

Antwort von KesseLady am 14.02.2018, 13:50 Uhr

Da ich vermutlich nicht viel zunehmen werde, wird sich wie in der letzten Ss auch nichts verändern außer ich bekomme mehr Wasser als in der letzten, was ich nicht hoffe und da kam es auch echt spät zum Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fett in den Sommer 🙈

Antwort von Himbeere90 am 14.02.2018, 13:55 Uhr

Ach was! Ihr werdet alle super hübsche schwangere sein! Einen Vorteil hat es doch: wir brauchen keine Sommerfigur 2018.

Ich sehe das ganz locker. Mache sonst auch viel Sport und vermisse das schon, aber so ist es eben dieses Jahr. Und hey, wir haben dann ein ganzes Jahr Zeit unsere alte Figur bis zum Sommer zu bekommen und nicht nur ein halbes wie es bei meinen Kindern (Jan, Feb.) war. Think positiv!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fett in den Sommer 🙈

Antwort von Himbeere90 am 14.02.2018, 13:55 Uhr

Ich kaufe noch ein E für das Ende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fett in den Sommer 🙈

Antwort von Mal32 am 14.02.2018, 14:47 Uhr

Super Kommentar! Finde ich klasse so zu denken! Daran werd ich jetz immer denken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fett in den Sommer 🙈

Antwort von MarinaFerrarra, 18. SSW am 14.02.2018, 15:03 Uhr

Ich wiege jetzt in der 18. so viel wie am Ende der ersten SS vor 5 Jahren *autsch*
Ich wäre so gerne eine fitte, straffe Schwangere! Ja, gerade jetzt könnten wir es genießen, aber ich hänge immer noch so meiner tollen Figur von früher nach. Machen will ich aber nix dafür.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fett in den Sommer 🙈

Antwort von k_87, 18. SSW am 14.02.2018, 15:18 Uhr

Na und..?
Ist doch schön. Für mich gehört das dazu, dass alles runder wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fett in den Sommer 🙈

Antwort von Picwoman am 14.02.2018, 17:02 Uhr

Ich habe tatsächlich das Glück, dass es alles nach vorne raus geht. Seh von hinten total unschwanger aus. Natürlich seh ich auch nicht mehr aus, wie vor 5 Jahren, aber dafür hab ich ein Kind, bzw. bald zwei. Und es wäre mir auch völlig egal, wie ich in der ss aussehe, ich bin stolz der ganzen Welt meine Kugel zeigen zu dürfen (aktuell ist sie ja unter der Jacke versteckt) und das sollten wir alle! Überlegt mal, wie viele hier Hürden nehmen mussten um endlich ss zu werden. Nehmt und liebt euch so wie ihr seid und keiner kann den Körper in der ss beeinflussen, zumindest wo es sich “ansetzt“. Also locker bleiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fett in den Sommer 🙈

Antwort von sanne87, 20. SSW am 14.02.2018, 18:33 Uhr

Ich bin ja nicht so der Kleidchen- und Rocktyp. Wenn Kleider, sehen die immer zu festlich für den Alltag aus. Diese legeren Kleider mag ich an mir einfach nicht. Ein einziges habe ich. Das betont so schön den Busen und gefällt mir einfach vom Schnitt her. Ansonsten muss ich schauen, dass ich irgendwie mit langen Hosen auskomme oder mir vielleicht zwei/drei Umstandscaprihosen zulege. Kurze Hosen sind auch nicht so meins.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fett in den Sommer 🙈

Antwort von Sesam am 15.02.2018, 11:26 Uhr

Ich bin noch recht entspannt und hoffe eigentlich, dass bis August der Bauch wieder soweit kleiner ist. So war es bei meinen beiden Großen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babybauch oder Fett? +5 Kg in ssw11

Hallo, habe bereits in ssw 8 +3 Kg zugelegt und in den letzten zwei Wochen nochmal 2 Kilo - wenn das so weiter geht nehme ich in der Schwangerschaft wohl 30 Kg statt der üblichen 10-16 Kilo zu :D ja, ich esse mehr - das hat die Schwangerschaftsübelkeit verhindert… allerdings war ...

von Elvira-Angeyja 14.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fett

Urlaub Sommerferien

Guten Morgen in die Runde, mich würde mal eure Meinung interessieren. Wir haben für nächstes Jahr bereits Urlaub in den Sommerferien gebucht. Eine Woche Bauernhof (Fahrtzeit 2,5 Stunden). Erste Augustwoche. ET wäre die erste Juli Woche. Würdet ihr stornieren? Mein ...

von Balinife, 8. SSW 18.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Schlafen Sommerbabys

Hallo ihr Lieben :)) Mich beschäftigt nun eine Frage & bin schon gespannt was ihr so plant oder welche Erfahrungen ihr habt. Experten/Kinderärzte sagen ja das für Neugeborene die ideale Temperatur zum Schlafen ungefähr 18 Grad beträgt. Nun in unserer Wohnung hat es im ...

von EraZa, 33. SSW 31.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Sommerbaby

Hallo, ich habe gestern mal die Sachen in 50/56 von meinem Großen rausgekramt, da er im Januar geboren ist ist alles lang... Wie habt ihr Mütter von Sommerbabys eure Neugeborenen angezogen? Ich kann mir vorstellen, dass bei einem so kleinen Würmchen Langarmbody + Leggins auch ...

von Anke768, 33. SSW 13.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Sommerbaby

Eine Frage an alle die schon Erfahrungen gemacht haben bzw schon Klammer gekauft haben -> Ich bin total verunsichert wie viel oder nicht viel, so ein ganz klitzekleines Würmchen im Hochsommer zum anziehen braucht. Es geht nicht um die Menge sondern ehr um lange oder kurze ...

von Biene11880, 24. SSW 22.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Babykleidung im Sommer

Hallo ihr Lieben, Wir wollen nun langsam anfangen nach babykleidung zu suchen. Nun stell ich mir aber die Frage, was man so einem kleinen Stöpsel denn im Sommer anzieht? Zumal es bei uns in der Wohnung leider immer sehr warm ist (Dachgeschoss). Was sagt ihr denn ...

von Cora_510, 21. SSW 23.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Einschlagdecke vs. Decke im Sommer

Hallo Mädels, ich befasse mich seit geraumer Zeit mit diesem Thema. Wir bekommen ja nun Sommerbabys und ich stehe voll auf dem Schlauch was Sinn macht . Es gibt ja zig Einschlagdecken für die Autositzschale. Hatte so etwas bei meinen anderen Kindern nicht , empfinde es aber ...

von Cika 09.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

5.ssw Tests fett positiv keine Symptome? Angst

Hey ihr Lieben, nach drei Jahren Kiwu auf natürlichem Weg ss. HABE nun ein zweijähriges Kind, schwierige ss, bv und ks, Mai, Juli zwei Fruhaborte und bin nun bei 4+3/4+4. Meine Tests presense und ktx 10er schlagen beide seit es+8an nach ewig langem Zyklus total ...

von Zickzackkrähe, 5. SSW 21.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fett

Frage: babykleidung für sommerbaby

Halloooo ihr lieben Ich habe 2 winter kinder und mach mir gerade eine liste, was das kleine braucht. Dabei stelle ich fest das ich mir unsicher bin, wie ich mein sommerbaby anziehen soll. Zum beispiel, brauche ich eine dünne mütze? ...

von D. Nessi, 12. SSW 31.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Ich fühle mich einfach nur fett :(

War heute Mal bei h&m Umstands bummeln, in der Kabine voll der Horror eine Leggins mit Bauchband in XL war so eng wie ne gefühlte gr m Ich sah in allem echt unförmig aus, es ist zum heulen .... Ich brauche auch unbedingt eine neue ...

von Inflames2.0 27.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fett

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.