Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elvira-Angeyja am 14.12.2023, 0:00 Uhr

Babybauch oder Fett? +5 Kg in ssw11

Hallo, habe bereits in ssw 8 +3 Kg zugelegt und in den letzten zwei Wochen nochmal 2 Kilo - wenn das so weiter geht nehme ich in der Schwangerschaft wohl 30 Kg statt der üblichen 10-16 Kilo zu :D ja, ich esse mehr - das hat die Schwangerschaftsübelkeit verhindert… allerdings war es nur zusätzliches Obst und mit den 3 täglichen Mahlzeiten habe ich etwa alle 2 std was gegessen. außerdem habe ich ein dicken Bauch als wäre ich bereits im 5. Monat schwanger :’D Selbst wenn ich den Bauch einziehe, habe ich ein Bäuchlein.. Wollte mal hören, ob es noch jemandem so geht? Macht ihr noch regelmäßig Sport (welchen und wie häufig)?. Ich mache pro Woche nur 1-2 mal Zumba und 1-2 mal Gymnastik. Merke, dass die Kondition nachlässt. Grüße

 
5 Antworten:

Re: Babybauch oder Fett? +5 Kg in ssw11

Antwort von Alex33, 10. SSW am 14.12.2023, 8:51 Uhr

Ich stand gestern das erste mal beim FA auf der Waage und hatte weniger als zuhause. Mein Appetit ist aber auch echt schlecht. Manchmal lasse ich das Abendessen aus.

Aber zu diesem Zeitpunkt der Schwangerschaft ist’s wohl eher nicht das Baby was die zusätzlichen Kilo bei dir verursacht, es wiegt es wiegt ja so gut wie nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch oder Fett? +5 Kg in ssw11

Antwort von mrskikizweimal, 8. SSW am 14.12.2023, 10:24 Uhr

Zu Gewicht kann ich nichts sagen, weil ich mich nicht wiege. Doch den Bauch wir im 5. Monat kann ich bestätigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch oder Fett? +5 Kg in ssw11

Antwort von Dani456, 10. SSW am 14.12.2023, 14:15 Uhr

Zum Gewicht kann ich auch nichts sagen weil ich mich nicht wiege, das reicht schon bei der nächsten Vorsorge/Ultraschall .
Ich esse aber tatsächlich die letzten Wochen auch viel weil dann die Übelkeit besser wird.
Aber ich habe echt schon einen großen Bauch und kann den nicht verstecken. Wenn ich viel gegessen habe dann ist er besonders groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch oder Fett? +5 Kg in ssw11

Antwort von Elvira-Angeyja am 14.12.2023, 20:30 Uhr

Hahaha ok. Danke - jetzt ist mein Gewissen beruhigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch oder Fett? +5 Kg in ssw11

Antwort von Elvira-Angeyja am 14.12.2023, 20:32 Uhr

Vielleicht auch schwierig in der Weihnachtszeit auf das gute Essen und die Kekse zu verzichten, hahaha.
Hoffen wir mal, dass dann in den nächsten Monaten unser Gewicht so bleibt, obwohl das Baby wächst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

5.ssw Tests fett positiv keine Symptome? Angst

Hey ihr Lieben, nach drei Jahren Kiwu auf natürlichem Weg ss. HABE nun ein zweijähriges Kind, schwierige ss, bv und ks, Mai, Juli zwei Fruhaborte und bin nun bei 4+3/4+4. Meine Tests presense und ktx 10er schlagen beide seit es+8an nach ewig langem Zyklus total ...

von Zickzackkrähe, 5. SSW 21.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fett

Ein fettes Danke

Hallo liebe Mamis, ich wollte mich erstmal wirklich bedanken an alle die hier so aktiv sind. Es ist zwar meine zweite Schwangerschaft und alle wissen wir, dass jede unterschiedlich verläuft. Bei mir tauchen oft Sachen auf wie zb. dass der Bauch plötzlich größer ist ...

von Sandrahellblau, 6. SSW 25.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fett

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.