November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von basis, 9. SSW am 26.04.2019, 12:49 Uhr

Fetal-Doppler

Nein. Die unnötige Strahlenbelastung hab ich meinen bisherigen Kindern erspart und werde es weiterhin tun. Außerdem führen die Dinger viel zu Oft zu Panik, wenn man den Herzschlag mal nicht findet. Oder man macht es falsch und findet am Ende etwas, das nur der eigene Herzschlag ist.

Kann am Ende jeder selbst entscheiden, aber ich finde es für die paar Wochen, bis man das Kind wirklich spürt rausgeschmissenes Geld. Und entsprechend finde ich es gut, wenn die Dinger in ein paar Jahren dann auch nicht mehr verkauft werden.

Und mal ehrlich, was soll es bringen außer dass man sich ständig noch mehr Sorgen macht, anstatt einfach mal die Schwangerschaft zu genießen und "froher Hoffnung" zu sein?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fetal Doppler

So, das Thema wird ja hier sicher demnächst aufkommen. Wer besorgt sich denn ein Fetaldoppler? Ich habe leider gerade einen bestellt, auch wenn ich mich zusammenreissen wollte ich halt es einfach nicht aus so lange bis ...

von seventeencaro, 10. SSW 01.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.