November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PoisonYvi84, 13. SSW am 25.04.2019, 16:56 Uhr

Umstandsmode - die nächste...

ich frag‘s hier oben nochmal, weil der andere U-Mode-Thread glaube ich schon zu weit unten steht:

Wieviel Sachen gehören denn so zur "Standardumstandsausstattung"? ... Und: Kann wilde Doppelkäufe vermeiden, in dem ich von vorne herein Oberteile kaufe, die auch zum stillen geeignet sind oder passen die während der Schwangerschaft eigentlich noch gar nicht richtig?... Stelle gerade mal wieder fest, dass ich überhaupt keinen Plan habe (aber meine Jeans und vorallem Unterhosen langsam drücken!!!)...

 
5 Antworten:

Re: Umstandsmode - die nächste...

Antwort von Katee, 10. SSW am 25.04.2019, 18:14 Uhr

Hey,
Also bis auf 2 umstandsjeanshosen (lange) und 4 stillbhs hab ich noch nie mehr gebraucht. Die oberteile weiten sich meist mit, außer du hast nur hautenge Blusen ;)

Denke.im.sommer gehts mit Kleider, Max einer umstandshose in kurz
Bedenke du musst nicjt Umstandsmode kaufen du kannst auch kleidung einfach geöser kaufen, zwecks tshirt.

Zum stillen hatte ich immer normale oberteile und hab sie halt hoch gezogen bei weitem Ausschnitt runter. ;)

Meine Meinung wird jeder anders sehen
Andere werden bestimmt gabz.vuel Umstandsmode kaufen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode - die nächste...

Antwort von basis, 9. SSW am 25.04.2019, 18:23 Uhr

Also ich hatte auch hauptsächlich Hosen. Die Oberteile haben mir alle nicht gefallen. Ich hatte eins, das man auch als Stillshirt nehmen konnte, das war okay. Ansonsten hab ich größe normale Shirts gekauft oder auch mal Polos von meinem Mann dann gegen Ende angezogen

Unterwäsche hab ich comfort line von C&A gern getragen. Ist keine Umstandsmode, sondern normal, halt entsprechend größere Größe. Wobei die sehr lange nicht gedrückt haben bei mir.

Still BHs fand ich grauenhaft. Bei mir hat Stillen nicht so gut geklappt und immer nur für kurze Zeit aber da hab ich einfach Shirt und BH hochgezogen, fertig.

Wichtig finde ich Hosen, die müssen sitzen und bequem sein. Und im Sommer nicht zu warm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode - die nächste...

Antwort von Newcomermutti, 13. SSW am 25.04.2019, 18:41 Uhr

Ich habe Umstandsmode, die auch gleich zum Stillen geeignet ist. Passt super.
An Hosen trage ich vor allem umstandsleggings gern, im Sommer mit kleid oder langem shirt. Und kleider gibts ja auch massig. An still bhs sollte man nicht sparen, die brust läuft ja später vielleicht auch mal unbemerkt aus, dann kann man wenigstens wechseln und die passen im der regel auch nach Geburt.
Da ich in normale t shirts und Pullover nicht reinpasse kaufe ich mir stück für stück immer mal ein teil.
Für den herbst hab ich einen kumja jackeneinsatz, den man auch nutzen kann, wenn man das baby im tragetuch hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode - die nächste...

Antwort von PoisonYvi84, 13. SSW am 25.04.2019, 19:26 Uhr

Danke ihr Lieben!
Instinktiv hatte ich auch über 1-2 Jeans und ansonsten Leggings und Kleider/Tunikas etc nachgedacht... ist ja zum Glück wirklich Sommer.

Nur bei den BHs sehe ich noch schwarz, gefühlt hören die überall genau da auf, wo die für mich anfangen müssten (ich trag so schon 75F). Wo bekommt man da Übergrößen? Sanitätshaus? Ich würde die halt gerne mal anprobieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode - die nächste...

Antwort von basis am 26.04.2019, 8:43 Uhr

Anprobieren wird vermutlich schwierig. Galeria Kaufhof oder sowas vielleicht? Große Größen gab es bei Rossmann früher, aber das sind recht einfache und die Qualität... naja. Meine Brust ist nach den Geburten jedes Mal aber größer geworden und die vorher gekauften haben nicht mehr gepasst. Deshalb wäre ich da vorsichtig mit zu früh kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Umstandsmode

Hallo ihr lieben, Ich habe mir bei Ernsting's family vor 3 Wochen eine Jeanshose gekauft die ist auch sehr bequem und bei C&A habe ich mir nomale Umstands T-shirts gekauft die kann ich auch nur empfehlen aber jetzt bin ich zur Taufe eingeladen und suche eine nette Bluse ...

von Mari, 11. SSW 14.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

BAUCH und Umstandsmode

Huhu, Wie sehen eure Bäuche aus? Ich habe tatsächlich schon eine kleine murmel... die Hosen kneifen. Trägt schon jemand Umstandmode und zeigt stolz den kleinen Bauch? Ich habe mir umstandsleggings und zwei tolle Kleid- Pullover bestellt. Sieht toll aus und gefällt mir ...

von Newcomermutti, 11. SSW 10.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.