November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieDah am 24.04.2019, 19:16 Uhr

Ich gehöre jetzt auch endlich dazu! 😊

Hallo zusammen!

Heute habe ich mich endlich getraut mich anzumelden! Bin heute 12+3!
Hatte letztes Jahr 2 FGs, daher hatte und habe ich immer noch große Angst.
Aber heute habe ich beschlossen, dass ich mich endlich freuen kann. Schließlich sind die 12 Wochen geschafft. Wird schon werden!
Freu mich auf die Leute/den Austausch hier
Viele Grüße

 
3 Antworten:

Re: Ich gehöre jetzt auch endlich dazu! 😊

Antwort von A@W, 12. SSW am 24.04.2019, 19:48 Uhr

Hallo wie schön, dass du auch dabei bist! Ich hatte letztes Jahr eine MA und bin auch immer wieder voller Angst... aber dieses Mal bin ich guter Hoffnungen und am Dienstag Rutsch ich dann in die 13. SSW

Ich wünsche dir einen schönen Abend.

Liebe Grüße Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

.... Und ich ebenfalls!!!

Antwort von Jäzz, 11. SSW am 25.04.2019, 8:15 Uhr

Hallo liebe Mädels!

Ich bin gestern auf diese Internetseite gestoßen und habe mich soeben prompt angemeldet. Also "HALLO in die Runde!" :o)

Ich bin 34 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein. Für mich ist es die erste Schwangerschaft. Ich bin in der 11. Woche.

Und DieDah, ich wünsche Dir alles Gute für deine Schwangerschaft!!! Genau, die 12 Wochen hast gut gemeistert!

Euch einen schönen Tag!

Viele Grüße

Jäzz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gehöre jetzt auch endlich dazu! 😊

Antwort von seventeencaro, 14. SSW am 25.04.2019, 10:10 Uhr

Herzlich Willkommen an die Neuen hier, schön dass ihr da seid und eine tolle Schwangerschaft!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.