November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Katee, 10. SSW  am 24.04.2019, 15:06 Uhr

10 ssw :) #sinnlospost

Ich freue nich. 9+0
10 ssw. Teilweise zweistellig
Ich hoffe die Übelkeit hat sich in 3 4 erledigt.. ich hoffe es so sehr, ich bin nervlich am Ende. :(
Werde mal mit meinem Mann reden, mich evtl übers we ins krankenhaus zu legen um durch die Infusion (Die wirken besser wie des normale vomex) wieder etwas nerven zu tanken ..
Am.montag bei 9+4 hab ich endlich wieder n fa Termin und freue mich sejr darauf, das grad so die tragende Stütze nach meinem.mädels...

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.