November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carolina85, 13. SSW am 23.04.2019, 18:11 Uhr

Heute 1. Screening

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe, ihr konntet alle das schöne Osterwochenende genießen!? Wir hatten sehr schöne Tage, haben der Familie die Neuigkeit verkündet und das war einfach toll, endlich keine Heimlichkeiten mehr und die großen Brüder sind sooo stolz und aufgeregt
Heute war ich zum 1. Screening und es war einfach der Hammer! Der Arzt ist klasse und hat ein wahnsinnig tolles Gerät, das kannte ich bisher nicht, so klare Bilder! Und er hat alles angeschaut und erklärt und ist äußerst zufrieden mit der Entwicklung von Minimum!!!
Zum Geschlecht sagte er, momentan würde er eher auf ein Mädchen tippen, aber natürlich ist das noch sehr unsicher und kann beim nächsten Termin nochmal anders aussehen. Wir freuen uns über beides und sind sehr gespannt, ob es dabei bleibt oder ob da noch was nachwächst
Hänge euch noch ein Bildchen an, wir sind ganz verliebt in das kleine Wesen
Ach so, 6,8cm ist das Würmchen schon! Das entspricht eher 13+2 anstatt 12+4, also alles gut gewachsen Und bestätigt meinen Verdacht, denn mein Zyklus war ja oft so kurz (24/25 Tage) und die FÄ ging trotzdem einfach von 28 Tagen aus. Naja, wir werden sehen, welches Geburtsdatum Minimum sich aussucht
Schöne Woche wünsche ich allen!

 
7 Antworten:

Bild

Antwort von Carolina85 am 23.04.2019, 18:13 Uhr

...fast vergessen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild

Antwort von Franz_mama, 11. SSW am 23.04.2019, 19:20 Uhr

Das ist ein 3D Ultraschall, die sind natürlich cooler, weil das schon richtig nach Baby aussieht, aber das Bild ist nicht "echt" sondern errechnet. Das ist ein total süßes Bild, echt irre, was so geht! Und wie groß und "fertig" es bzw sie aussieht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 1. Screening

Antwort von PoisonYvi84, 12. SSW am 23.04.2019, 20:02 Uhr

wie schön, dass auch bei euch alles gut ist! das bild ist echt der hammer, ich bin kommenden montag auch beim screening, wäre dann auch 12+4.

und bin gespannt, ob er eine geschlechtsprognose abgeben will, meine fä meinte heute, dass sie nach dem bild da unten bei mir auf team tippen würde, allerdings würde sie sich da noch nicht festlegen wollen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild

Antwort von A@W, 12. SSW am 23.04.2019, 21:12 Uhr

Wow was ein wunderschönes Bild es freut mich sehr, dass alles so gut aussieht und gut entwickelt ist. Wir haben es auch unseren Liebsten mitgeteilt und es war einfach schön die Freude von allen zu sehen.

Ich hab Freitag in einer Woche meinen nächsten Termin bin ganz gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild

Antwort von Carolina85, 13. SSW am 24.04.2019, 7:25 Uhr

Ja, man hat während der Berechnung auch gesehen, wie es in Sekundenschnelle die einzelnen Schichten verrechnet. Wir haben auch 2D Bilder bekommen, die sind im Profil total süß. Und ich finde die Bewegungen in 2D sehr schön zu sehen, in 3D ist das dann so abgehackt. Finde es jedenfalls sehr faszinierend, hatte bei den Jungs nie 3D und mein früherer Arzt hat sich auch nie so viel Zeit genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 1. Screening

Antwort von MoniMami, 12. SSW am 24.04.2019, 8:24 Uhr

Super dass alles in Ordnung ist und ein schönes Bild hast du bekommen. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 1. Screening

Antwort von seventeencaro, 14. SSW am 24.04.2019, 14:02 Uhr

Oh wow was für ein schönes Bild und toll dass alles so gut war ab jetzt kann man es wirklich genießen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ersttrimester Screening

Huhu Ich hatte vor 1.5 Wochen mein Ersttrimester Screening Die FA hat einen Ultraschall gemacht da sah alles gut aus, gewogen und einen Eisenmangel festgestellt Wegen weiteren Tests sollte ich mich an die ...

von laura-412, 13. SSW 05.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Zurück vom 2. Screening und outing

Alles zeitgerecht entwickelt. outing vom letzten Mal wurde nicht bestätigt. Wir bekommen einen zweiten Jungen Finde Jungennamen sooo schwierig

von sarah2506 30.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

2. Screening alles gut

Hallo zusammen, ich bin gerade vom 2. Screening zurück. Es sieht alles super aus. Tendenz geht zu einem Mädchen, zumindest konnte sie keine Hoden etc. finden. Ich habe wieder eine Vorderwand Plazenta. Ich wusste gar nicht, dass ich bei unserem Sohn das auch hatte. Ich merke die ...

von Taschax2, 19. SSW 31.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

1 Trimester Screening

So ihr lieben, nach fast 1,5h warten war ich dann endlich dran. Es ist alles super. Die Zyste die am Eierstock war ist komplett verschwunden. Das Gummibärchen ist 21mm groß und kommt alleine ;) hatte ja die ganze Zeit Bammel, dass es zwei sind. Der ET hängt zwischen 31.10.-6.11. ...

von Taschax2, 10. SSW 29.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.