November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PoisonYvi84, 12. SSW am 23.04.2019, 7:18 Uhr

Schöne Nachostern :)... heute mal wieder FA

Hallo ihr Lieben,
ich melde mich heute auch mal wieder aus der Versenkung.

Habe die letzten Tage den "Sommer" genossen und einfach mal das Internet Internet sein lassen ;-).
Ich muss aber auch sagen (hab ich Blume eben unten schon geschrieben), dass es mir seit sage und schreibe einer ganzen Woche jetzt gut geht. Als hätte einer den Schalter umgelegt. :) Ich kann mir also gerade langsam vorstellen, was es heißt, dass man eine Schwangerschaft auch genießen kann ;-).

Ich bin heute 11+6 und habe morgen offiziell das erste Trimester geschafft :).

Habe mir blöderweise schön arbeitgeberfreundlich noch eine leichte Erkältung über Ostern eingefangen, aber nichts, was bei 25 Grad und Sonnenschein nicht zu ertragen wäre :).

Habe einfach meine Microkugel in die Sonne gehalten und es mir gut gehen lassen :).

Heute habe ich seit 3 Wochen wieder Vorsorge und "freue" mich schon fast richtig drauf ;-). Insbesondere, weil ich bei euch in den letzten Wochen immer wieder so tolle Bilder aus Woche 11-12 gesehen habe - das würde mich heute natürlich auch echt freuen!

Wünsche euch einen schönen Tag und an alle Leidgeplagten: HALTET DURCH, ihr habt es bald geschafft!!!

LG Yvi

 
2 Antworten:

Re: Schöne "Nachostern" :)... heute mal wieder FA

Antwort von MoniMami, 12. SSW am 23.04.2019, 14:06 Uhr

Das ist doch schön dass er dir gut geht und du jetzt genießen kannst. :-) Viel Spaß beim Baby TV

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne "Nachostern" :)... heute mal wieder FA

Antwort von seventeencaro, 14. SSW am 23.04.2019, 14:19 Uhr

Ganz viel Glück heute!! Berichte unbedingt. Schön dass es dir besser geht. Ich merk auch absolut nichts mehr und vergesse teilweise dass ich schwanger bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.