November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jippie, 9. SSW  am 18.04.2019, 9:45 Uhr

Grüner Ausfluss

Hey Leute , ich bin seid gestern krank hab wohl Energie Erkältung und hab gestern gelb grünen Ausfluss bemerkt ziehmlich viel ( riecht aber nicht sorry) , hatte das be euch auch jemand? Heute ist er wieder weg

 
4 Antworten:

Re: Grüner Ausfluss

Antwort von NovemberMami2019, 10. SSW am 18.04.2019, 10:10 Uhr

Hatte heute morgen auch leicht grünlichen Ausfluss wenn es morgen wieder kommt, werde ich mal meine Hebamme kontaktieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüner Ausfluss

Antwort von Jippie, 9. SSW am 18.04.2019, 10:15 Uhr

Okay danke, ich fahr mal jetzt dann zum Arzt lass es anschauen damit ich über Ostern beruhigt bin , dann sag ich dir Bescheid was rauskam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüner Ausfluss

Antwort von NovemberMami2019, 10. SSW am 18.04.2019, 10:25 Uhr

Ich würde auch zum Arzt fahren, aber meine FÄ hat Urlaub und die Vertretung mag ich nicht wenn's schlimmer wird fahr ich am WE ins Krankenhaus aber über eine Rückmeldung freue ich mich natürlich sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüner Ausfluss

Antwort von Jippie am 18.04.2019, 13:40 Uhr

Bin Vom Arzt zurück er meinte alles in Ordnung das kommt in der Schwangerschaft öfters vor und kann noch mehr werden. Er hat Abstrich gemacht Ergebnis kommt in zwei Wochen er meinte es ist weil wir hormonbomben sind und deshalb verfärbt sich das öfters er meinte auch dass es noch sehr viel mehr werden wird und nur wenn es brennt und juckt oder fIschig, riecht is es gefährlich . Alles liebe US auch gleich gemacht und Zwergi wohlauf :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ausfluss… Farbe Menge usw manchmal eigenartig?

Guten Abend! Ich muss nochmal kurz was zum Ausfluss posten… Also seit ein paar Tagen (v a verstärkt seit der letzten FA Untersuchung mit PAP Abstrich am Mi) hab ich echt dicken weißlichen (manchmal aber auch in Richtung gelblich, grünlichen) Ausfluss. Und das nicht zu wenig. ...

von Mamamaus97, 11. SSW 13.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ausfluss bei 7+5

Hallo Mädels, mit ist das echt unangenehm und mein nächster GYN Termin ist am 08.04. Vielleicht kann mich jemand von euch beruhigen. Ich nehme morgens und Abends progesteron Zäpfchen, da ich durch eine künstliche Befruchtung schwanger geworden bin. Ich bin aktuell ...

von Siaz82 28.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Weißlicher Ausfluss bei ES +8/9

Hallo ihr Lieben, Ich geselle mich mal zu euch Bin heute ca. ES +8/9. ET wäre der 26.11. hab das Gefühl das es diesen Monat geklappt haben könnte, mal sehen Mein Bub kam Ende Dezember 2020, vielleicht bekommen ...

von _anna_2020 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Rosa Ausfluss

Hallo zusammen, ich benötige mal euren Rat Mein Mann und ich hatten am 26.02. eine kleine Verhütungspanne Eigentlich wollten wir im Moment kein weiteres Kind. Von einem weiteren Kind sind wir aber grundsätzlich nicht abgeneigt. So ...

von Holle123 05.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Gelber Ausfluss nach Eisprung ?

Hallo zusammen, bin heute ES+3/+4. Habe heute Nachmittag viel dickflüssigen Gelben Ausfluss am Toilettenpapier entdeckt. Kennt das jemand ? Hab im Internet gelesen kann vom Gelbkörperhormon kommen, aber könnte auch eine Befruchtet Eizelle absondern. Welche Erfahrungen habt ihr ...

von boymom21 04.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Hilfe, hellrosa Ausfluss 🥺

Guten Morgen! Ich habe heute früh hellrosa Zervix am Toilettenpapier gehabt und jetzt bin ich total durch den Wind und hab Angst. Ich denke aber, das ein Besuch im KKH oder beim Arzt auch übertrieben ist, machen können die ja auch nichts. Hatte das jemand von euch? Was ...

von Muczwuzi, 5. SSW 06.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ausfluss schmierblutung ?

Bin jetzt in der 5ssw und habe seit gestern hellrosa oder bräunlichen Ausfluss .. es verunsichert mich total und macht mir ne Heiden Angst .. ich habe schon mal ein Kind verloren und möchte das nicht nochmal erleben bin grade echt traurig ...

von Grinzzekatze, 5. SSW 27.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ausfluss vor Periode

Mädels, ich wollte mal nachfragen wie euer Ausfluss kurz vor der Periode so aussieht? Meiner wird immer gelblich (Achtung Bild) und sehr klebrig, wie es auch leider heute wieder der Fall war (sieht fast schon bräunlich aus). Habe auch ziemliche Unterbrauchschmerzen und hake ...

von Herbstblatt 19.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ausfluss nach ES

Hallo Zusammen, mein ES war vor 4 oder 5 Tagen - nun wird mein Ausfluss fester und weiß-gelblich, das ist ein schlechtes Zeichen oder? Habe mal gelesen, dass der Zevixschleim nach Befruchtung eher mehr und klar wird. Nervig alles

von Herbstblatt 13.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ausfluss

Hallo Mädels, ich hatte jetzt immer ziemlich viel Ausfluss, vielleicht auch weil ich Utrogest vaginal nehmen muss. Seit gestern habe ich fast keinen Ausfluss mehr oder nur ganz wenig. Jetzt spielt sich gerade Kopfkino ab, ob das ein schlechtes Zeichen ist.

von MoniMami, 9. SSW 02.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.