November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muczwuzi, 5. SSW am 06.03.2021, 7:56 Uhr

Hilfe, hellrosa Ausfluss 🥺

Guten Morgen!

Ich habe heute früh hellrosa Zervix am Toilettenpapier gehabt und jetzt bin ich total durch den Wind und hab Angst. Ich denke aber, das ein Besuch im KKH oder beim Arzt auch übertrieben ist, machen können die ja auch nichts.

Hatte das jemand von euch?

Was kann ich denn machen?

 
8 Antworten:

Re: Hilfe, hellrosa Ausfluss 🥺

Antwort von Petra3 am 06.03.2021, 8:04 Uhr

Oh nein. Wenn du Schmerzen hast solltest du besser zum Arzt gehen. Wenn es jetzt aber dabei bleibt und nicht noch mehr kommt, du keine Schmerzen hast, dann kannst du auch einfach in der gynäkologischen Abteilung deines Krankenhauses anrufen und dir einen Tipp geben lassen. Oder du rufst bei einer niedergelassenen Hebamme in der Nähe an. Du wirst dir ja bestimmt eh eine suchen?
Ich hoffe das es nur eine kleine Hormonschwankung war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, hellrosa Ausfluss 🥺

Antwort von Mom_1021, 6. SSW am 06.03.2021, 9:05 Uhr

Guten Morgen, dass muss nichts heißen.
Wenn es nur einmal war und jetzt wieder weg ist, sollte es gut sein.
Ich würde am Montag deinen Frauenarzt anrufen und um einen zeitnahen Termin zu bitten und es nochmal abklären lassen.
Aber falls noch mehr Blut kommt würde ich ins Krankenhaus fahren.
Ich wünsche dir alles Gute. Versuch dich abzulenken und zu entspannen. Ich kenne das auch.
Lg Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, hellrosa Ausfluss 🥺

Antwort von Muczwuzi am 06.03.2021, 9:13 Uhr

Danke für eure lieben und verständnisvollen Antworten!

Ich habe weder Schmerzen noch weitere Komplikationen. Aber in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das nie. Jetzt war bisher nichts mehr, aber es ist ja auch erst eine gute Stunde her. Ich werd jetzt mal prophylaktischen Magnesium nehmen und versuchen es etwas ruhiger angehen zu lassen. Kind und Umbau haben mich schon ganz schön im Griff.

Ist auch typisch, dass es am Samstag passiert,oder?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, hellrosa Ausfluss 🥺

Antwort von Tabby93, 14. SSW am 06.03.2021, 9:44 Uhr

Huhu :) ich komm eigentlich aus dem September, aber wollte dir meine Erfahrungen mitteilen. Bei meiner erste SS hatte ich das auch, immer mal wieder über den Tag und über ne Woche bestimmt, endete leider in einer FG in der 7. Woche. Ich bin direkt dannach aber wieder schwanger geworden und hatte es dann wieder, diesmal aber weniger und bin direkt zum Arzt, der mir utrogest und Magnesium verordnet hat.
Bin jetzt in der 14. Woche und es ist alles bestens! Also es muss nichts heißen unbedingt und ich glaube auch nicht, dass utrogest und Magnesium wirklich was verhindern können, wenn es passiert..
Beobachte es und gehe montag zum arzt wenn es anhält, wäre mein Ratschlag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, hellrosa Ausfluss 🥺

Antwort von Muczwuzi am 06.03.2021, 10:20 Uhr

Danke Tabby! Mache es genau so, ich werde es jetzt beobachten und ggfs am Montag z Arzt gehen, wenn es noch mal auftritt.

Danke und liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, hellrosa Ausfluss 🥺

Antwort von Kleiser am 07.03.2021, 8:16 Uhr

Hey. Wie gehts dir?:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, hellrosa Ausfluss 🥺

Antwort von Muczwuzi am 07.03.2021, 8:45 Uhr

Guten Morgen Kleiser, wie lieb, dass du fragst! Inzwischen ist es in eine leichte bräunliche Schmierblutung übergegangen. Ich hab viel im Internet nachgelesen und bin deshalb bisher nicht zum Arzt oder ins KKH. Es gilt das alles oder nichts Prinzip. Machen kann man wohl eh fast nichts. Vielleicht würde ich aber Progesteron bekommen. Bin fast 36. Ich rufe morgen mal bei meiner Gyn an und frage dort nach. Wie geht’s dir?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, hellrosa Ausfluss 🥺

Antwort von Kleiser am 07.03.2021, 15:03 Uhr

Oh Das stimmt wohl. Das kann alles oder nichts bedeuten. Mach dir nicht so viele Gedanken. Du kannst eh nichts tun. Morgen beim Arzt anrufen würde ich auch suf jeden Fall. Melde dich dann gerne . Ich denke an dich
Danke der Nachfrage. Mir gehts ganz gut. Bisschen müde. Aber meine zwei Kinder halten mich gut bei Laune. Alles Liebe für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ausfluss… Farbe Menge usw manchmal eigenartig?

Guten Abend! Ich muss nochmal kurz was zum Ausfluss posten… Also seit ein paar Tagen (v a verstärkt seit der letzten FA Untersuchung mit PAP Abstrich am Mi) hab ich echt dicken weißlichen (manchmal aber auch in Richtung gelblich, grünlichen) Ausfluss. Und das nicht zu wenig. ...

von Mamamaus97, 11. SSW 13.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Hilfe Ultraschall 5+3

Hallo liebe Mädels, ich war letze Woche in Woche 5+3 und war zum Ultraschall da ich eine leichte Blutung hatte. Die Ärztin machte den Ultraschall und sagte das ihr das was Sie gesehen hat nicht gefallen hat, laut ihrer Aussage sieht es so aus als hätte ich Gewebe in der ...

von Khnerika, 5. SSW 01.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe 🥺 ssw zurück datiert + Herz unregelmäßig

Hallo zusammen, Ich war heute zur Kontrolle und konnte den Herzschlag das erste mal hören.. doch leider gefiel er meiner FA nicht und sie sagte der sei A rhythmisch. Sie sagte auch das müsse nichts heißen und wir müssen abwarten. Zudem hat sie mich aufgrund der Größe 0,53 um ...

von Blauenblume, 7. SSW 28.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Ausfluss bei 7+5

Hallo Mädels, mit ist das echt unangenehm und mein nächster GYN Termin ist am 08.04. Vielleicht kann mich jemand von euch beruhigen. Ich nehme morgens und Abends progesteron Zäpfchen, da ich durch eine künstliche Befruchtung schwanger geworden bin. Ich bin aktuell ...

von Siaz82 28.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Combined Test Ergebnis - Hilfe!

Hi ihr Lieben, ich bin total verunsichert. Wir waren gestern beim Combined Test. Zuerst der US alles bestens die Ärztin war total entspannt und meinte Nackenfalte super slim mit 1,4. Baby zeitgerecht entwickelt. Keine Auffälligkeiten. Dann kam das Blutergebnis und sie meinte ...

von noname923, 13. SSW 12.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Nub Theorie 12. SSW - Bitte Hilfe, Mädchen oder Bub?

Hallo ihr Lieben! Falls es hier Experten gibt, ist da der Nub zu erkennen und Tendenz eher Mädchen oder Junge? Bei meinem Sohn war es damals sehr eindeutig... Freue mich über Antworten! Danke

von stefalilie, 12. SSW 01.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe Mädels, seid ihr auch so schlapp?!

Hey ihr Lieben, Ich bin im Moment so überrascht, leider eher negativ, über meinen Zustand. Ich bin unendlich müde (wahrscheinlich auch vom Cariban), aber seit bestimmt 3 Wochen schon zusätzlich auch einfach völlig platt, lustlos, antriebslos... ich habe das Glück schon ein BV ...

von Eedie87, 9. SSW 08.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Weißlicher Ausfluss bei ES +8/9

Hallo ihr Lieben, Ich geselle mich mal zu euch Bin heute ca. ES +8/9. ET wäre der 26.11. hab das Gefühl das es diesen Monat geklappt haben könnte, mal sehen Mein Bub kam Ende Dezember 2020, vielleicht bekommen ...

von _anna_2020 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Hilfe, ich habe es getan....

Obwohl ich mir selbst gepredigt hab, die Tests nicht anzurühren und stark zu bleiben, hab ich heute die Nerven verloren... Als die Temperaturkurve bisschen gefallen ist (aber noch deutlich über Coverline), wollte ich die Bestätigung haben, dass demnächst die Periode kommt. War ...

von Annamaria23 06.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Bitte um hilfe Es+12

Hi Leute. Bin heute es+12 Und hab seit gestern mens artige Schmerzen, die echt doll sind, kaum auszuhalten, hab dadurch auch das Gefühl total schwach zu sein mjt Schwindel. Gestern war auch ein komischer Ausfluss mit braunen schleim. Heute auch schleimig aber mit hellen Blut ...

von Lino123 15.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.