November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PoisonYvi84, 12. SSW am 17.04.2019, 9:11 Uhr

Yihaaaaa, 12. SSW oder MENNO, wo ist mein Beitrag...

.... Mensch, also entweder lest ihr das jetzt gleich alles doppelt oder ich habe es tatsächlich geschafft meinen Roman von eben zu löschen...

Vorteil für euch: Jetzt gibt es nur noch die Kurzfassung ;-)...

Ich freu mich heute über den Beginn der 12. Woche, auch wenn der "heilige Meilenstein" ja offiziell erst in einer Woche geschafft ist. Fühlt sich trotzdem ziemlich gut an ;-).

Seit gestern fangen wir auch an unser "weiteres" Umfeld in Kenntnis zu setzen, insbesondere meine Chefs und meine engeren Kollegen sind jetzt eingeweiht. Den Rest erledigt der Flurfunk ;-). Die Nachricht wurde überraschend gut aufgenommen, selbst von denen, die dann ab September für mich in die Bresche springen müssen

Dankenswerterweise lässt meine Übelkeit seit Montag tatsächlich merklich nach, Vormittags bin ich schon wieder richtig lebensfähig. Nur Nachmittags zwingt mich eine wirklich bleierne Müdigkeit wieder auf die Couch, da kann ich mich überhaupt nicht gegen wehren. Aber lieber müde als Übel! :)

So, euch allen einen schönen Tag (auch wenn es hier heute vor sich hin regnet!)

Liebe Grüße,
Yvi

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.