November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PoisonYvi84, 12. SSW am 17.04.2019, 9:05 Uhr

Yihaaaaa, 12. SSW

Ich habe eine liebe Freundin, die mir morgens zum Wochenwechsel immer eine WhatsApp schreibt - heute hat sie mir zum Erreichen des ersten großen Meilensteins gratuliert... ;-) (Ich kläre sie dann mal später auf, dass DIE böse 12. Woche erste mit Beginn der 13. SSW vorbei ist ;-)).

Aber ein bisschen freue ich mich trotzdem, die 12. zu erreichen ist fast genauso gut wie die 12. geschafft zu haben ;-).

Seit gestern gegen wir mit den News auch offensiv an die Öffentlichkeit, meine Chefs und engsten Kollegen habe ich gestern informiert - den Rest wird wohl der Flurfunk erledigen. Zu meiner Überraschung haben sich (nach außen) sogar alle gefreut - auch wenn es zum Ende des Jahres für den ein oder anderen ungeplante Mehrarbeit bedeutet.

Zur Belohnung bessert sich seit Montag scheinbar auch meine Übelkeit. Vormittags bin ich schon wieder wesentlich aktiver, auch wenn mich nachmittags eine bleierne Müdigkeit auf die Couch zwingt und ich gestern Abend noch fiese Krämpfe in der Seite und in der Wade bekommen habe - etwas Magnesium hat über Nacht aber Abhilfe geschaffen.

Wünsche euch allen einen schönen Tag (auch wenn es hier heute regenet...)
Yvi

 
2 Antworten:

Re: Yihaaaaa, 12. SSW

Antwort von seventeencaro, 13. SSW am 17.04.2019, 12:05 Uhr

Hier war dein Beitrag! Glückwunsch zur 12 und schön dass es dir besser geht. Also ich merk echt gar nix mehr von der Übelkeit, also evtl wird es bei dir auch bald ganz weg gehen.

Ich wünsch dir auch einen schönen Tag, hier ist herrliches Frühlingswetter. (Und ich lieg im Bett )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Yihaaaaa, 12. SSW

Antwort von basis, 8. SSW am 17.04.2019, 12:25 Uhr

Gratuliere! Ich hoffe noch, die Zahl zu erreichen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.