November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seventeencaro, 13. SSW am 16.04.2019, 9:33 Uhr

Juhuu 12+0 und Ultraschalltermin :)

Hallo Mädels, ich starte als erste mit dem Erreichen dieses Meilensteins und freu mich wenn ihr alle nachzieht
Gestern hatte ich einen Termin nach fast 4 laaaangen Wochen (aber wem erzähl ich das hier )
Ich war so superaufgeregt und dann komm ich an und die Ärztin ist krank. Schrecklich! Ich sollte bei einer Vertretung anrufen und durfte gott sei Dank noch kommen. Allerdings musste ich über 3 Stunden warten
Aber ich war trotzdem froh, das Gerät war so toll, man konnte richtig die Gesichtszüge sehen - den schmalen Kiefer, die Augen - wahnsinn!!! Es hat sich die ganze Zeit bewegt und alles war dran. Die Beinchen fand ich am faszinierendsten. Die waren einfach so richtig fertig. Kleine Füße mit Zehen. Es muss nur noch wachsen und Gewicht zulegen
Das Bild ist leider nicht annähernd so schön wie es live war, aber trotzdem toll :)
Ich war ja einfach schon froh, als sie anfing zu schallen und sagte und da schlägt auch schon das Herzchen ganz kräftig sie hat es auch so gemacht, dass man es hören konnte.
Wahnsinn! Ich war so geplättet danach, wie schnell das alles ging. Gestern war ich 11+6 und Baby war bei 12+1 und ungefähr 5,4 cm vom Scheitel bis zum Steiß.

Ganz viel Glück an alle anderen Termine diese Woche!!

P.S: Mein Blutdruck war ihr mit 140/90 VIEL zu hoch, deswegen muss ich jetzt immer messen. Ich war halt aufgeregt, find es jetzt eigentlich nicht so wild.
zu Hause hab ich immer normale Werte von so 120/75

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Juhuu 12+0 und Ultraschalltermin :)

Antwort von Mari, 11. SSW am 16.04.2019, 9:52 Uhr

Oh wie schön!! Ich hüpfe am Do in die 12 Woche und muss heute noch mal zur Kontrolle bin auch etwas ängstlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuu 12+0 und Ultraschalltermin :)

Antwort von Franz_mama, 10. SSW am 16.04.2019, 11:14 Uhr

Toll, endlich hast Du's geschafft! Und wie schön dass Du so ein tolles Ultraschall- Erlebnis hattest!
Jetzt muss es nur noch ungefähr 10 mal so lang werden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuu 12+0 und Ultraschalltermin :)

Antwort von A@W am 16.04.2019, 13:19 Uhr

Wow wie schön! Ich freu mich für dich, dass du den ersten großen Meilenstein geschafft hast. Ich bin jetzt in der 11 Woche eigentlich ab Freitag in der 12 aber beim letzten Termin wurde ich ja etwas zurück gestuft aber ja die paar Tage mehr vergehen auch noch und dann Ende April kann ich auf feiern. Heute Nacht hatte ich einen schrecklichen Traum, hatte wieder ein FG. So ätzend in der letzten Zeit wachsen die Ängste total und ich muss so oft an mein Sternchen denken... aber dieses Mal wird alles gut. SORRY FÜRS AUSHEULEN... nun wieder zu dir einfach toll, dass du so einen schönen Termin hattest auch wenn du ewig warten musstest aber es hat sich ja gelohnt

Wünsche euch allen eine tolle Woche mit vielen schönen Ultraschall Terminen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuu 12+0 und Ultraschalltermin :)

Antwort von Marshmallow2014 am 16.04.2019, 13:37 Uhr

Das klingt soo super freu mich für dich.
Ich bin heute 10+4 und hab erst am 29.4. wieder nen Termin bei 12+3 da bin ich jetzt schon wahnsinnig gespannt drauf.
Aber erstmal genieße ich nächste Woche meinen Urlaub. Es geht zwar nirgends hin, aber kurz vor der Prüfung nochmal verschnaufen tut ganz gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuu 12+0 und Ultraschalltermin :)

Antwort von PoisonYvi84, 11. SSW am 16.04.2019, 17:17 Uhr

Gratuliere . Also weniger zu diesem stressigen Tag als zu der guten Untersuchung .

Morgen stoße ich mit dir an, muss aber noch bis 12+6 auf den nächsten Check warten ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuu 12+0 und Ultraschalltermin :)

Antwort von seventeencaro am 16.04.2019, 18:04 Uhr

Oh toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuu 12+0 und Ultraschalltermin :)

Antwort von seventeencaro am 16.04.2019, 18:11 Uhr

Danke für eure lieben Antworten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuu 12+0 und Ultraschalltermin :)

Antwort von MoniMami, 11. SSW am 16.04.2019, 18:57 Uhr

Gratulation zum Erreichen des großen Meilensteines
Alles Gute weiterhin und genieße das schöne Gefühl und die schönen Bilder die du von deinem Baby sehen konntest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuu 12+0 und Ultraschalltermin :)

Antwort von PoisonYvi84, 12. SSW am 17.04.2019, 8:49 Uhr

äh, ich meine natürlich bis 11+6 ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.