November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marzipansprotte, 12. SSW am 16.04.2019, 6:10 Uhr

Test test

Huhu ihr lieben,

Konnte mich ne zeitlang nicht anmelden.

Bei uns geht's drunter und drüber. Haben spontan die Küche rausgerissen weswegen es hier aussieht wie Sau.
Ich fühle mich derzeit so unschwanger das es mir manchmal Sorgen macht. Dann denke ich wieder das sich mein Körper vielleicht jetzt eingependelt hat oder ich bei der ganzen Arbeit einfach keine Zeit habe auf Wehwechen zu achten.

Morgen habe ich das erste Screening, mein Wochenwechsel ist immer Dienstags
Also heut auf in die 12. Runde und dann sind die bangen Wochen hoffentlich bald vorbei.

Am 25. Kommt meine Hebi. Sie meinte das der November jetzt schon voller als sonst ist.

Seid lieb gegrüßt

 
4 Antworten:

Re: Test test

Antwort von PoisonYvi84, 11. SSW am 16.04.2019, 6:57 Uhr

Hey, schön mal wieder von dir zu lesen :).
Das klingt zumindest so, als hättest du das schlimmste jetzt überstanden und die Energie für neue Aufgaben *grins*. Ich find das gut :).

Bei mir geht es seit gestern ganz langsam bergauf, vielleicht hat der Spuk auch bei mir bald ein Ende.

Ist das bei dir morgen der erste große Ultraschall bei deiner FÄ oder machst du auch dieses weiterführende Ersttrimesterscreening?

Meine Hebi ist seit ein paar Wochen für den November auch schon ausgebucht (die ganze Praxis) ich war richtig erschrocken. Fand es erst total albern, dass ich ab der 6. Woche versucht habe, jemanden zu finden, mittlerweile klopfe ich mir auf die Schulter, dass ich so verrückt war. Aber ich wohne auch so ein bisschen "auf dem Land", da ist das mit der Hebammenversorgung echt schwierig. Die aus der Stadt kommen gar nicht mehr raus (weil die selber total ausgelastet sind) und drum herum gibt es einfach nicht genug... :(

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test test

Antwort von Marzipansprotte am 16.04.2019, 7:30 Uhr

Ja, mir ist nur noch Abends schlecht, Appetit habe ich keinen, esse aber ständig.

Ja, ich habe morgen Nackenfalten Messung. Den Harmony Test werden wir nicht machen. Einerseits schafft er ja Sicherheit und wenn es finanziell möglich wäre würde ich klar gern alles wissen. (zumal bei meinen anderen beiden bei jedem Ultraschall das Geschlecht gewechselt hat. Gott sei Dank gibt es nur 2 ) aber anderseits würde ich das Kind dennoch behalten, wir haben keine "Auffälligkeiten" in der Familie und bei den anderen Kids war der Wert immer sehr gut. Dann kann ich ihm die 350 Euro lieber aufs Sparbuch packen.
Auf der anderen Seite hätte denen in der Politik auch früher einfallen können ihn zur Kassenleistung zu machen, so daß wir auch was davon gehabt hätten.


Ich kam mir auch albern vor und habe meine Ärztin schief angeschaut als sie meinte ich solle zeitig anrufen. War erstaunt als die Hebi dann meinte sie hat schon 3 im November und ich bin ja nun schon weit vorne im Monat. Selten wäre der November so voll.
Wohnen auch auf dem Land aber bei den 2 vorher war das irgendwie nie ein Problem. Meine Schwester in HH hat ab der 6. Woche gesucht und in der 25.ssw immer noch keine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test test

Antwort von PoisonYvi84, 11. SSW am 16.04.2019, 8:25 Uhr

Bei uns ist die Entscheidung gegen den Bluttest und für das ETS genauso gefallen wie bei euch. Wir haben allerdings erst in 2 Wochen Termin, dazwischen habe ich noch einmal Vorsorge.

OMG, in der 25 Woche immer noch ohne Hebi, das ist echt mies. Hat sie noch Hoffnungen? Ist das ihr Erstes?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test test

Antwort von Marzipansprotte am 16.04.2019, 8:39 Uhr

Ja es ist ihr erstes, sie hat jetzt eine Mütterpflegerin, gab es bis zu den 70er Jahren wohl als gängigen Job, eine ehemalige Kinderkrankenschwester die sie jetzt betreut. Denke das es eine gute Alternative bevor sie ohne da steht.

Hat den Beruf mal gegoogelt. Klingt gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ergebnisse NIPT Test

Hallo ihr Lieben Wie lange habt ihr jetzt auf die Ergebnisse von eurem Nipt Test gewartet? Ich habe am 7.5 also letzten Dienstag das Blut abgegeben und bis heute „noch“ kein Ergebnis. Wir haben für den 24.5 also ...

von alexis98, 14. SSW 15.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Combined Test

Hallo ihr, hatte heute den combined Test, nackenfalte war wohl 1,2 mm also gut laut FA... Alles andere auch unauffällig... Blutergebnis bekomme ich dann morgen, er hat gemeint mit der Blutabnahme kann man trisomie 21 zu 90% ausschließen. Wir haben uns dann gegen den nipt ...

von Katzarina, 13. SSW 08.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Test mit Wochenbestimmung 😍

Guten Morgen. Ich bin so erleichtert! Ich habe vor einer Woche und heute einen Test mit Wochenbestimmung gemacht. So weit bin ich die letzten Male gar nicht gekommen. Heute zeigt er 4+ an Hoffentlich ist alles gesund ...

von Mutti21, 6. SSW 23.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Tests werden nicht dunkler, Angst

Hey ihr lieben. Ich sorge mich, das das Krümelchen nicht bleibt. Ich teste permanent und die Balken werden nicht mehr dicker. ...

von Muckelerna, 5. SSW 17.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Test Clearblue Monitor

Guten Morgen, Ich befinde mich heute bei ES+11 ca. Heute Morgen habe ich mit dem Clearblue Monitor getestet, der bei meinem beiden Schwangerschaften zu dem Zeitpunkt gesagt hat ich bin schwanger. Heute zeigte er jedoch „nicht schwanger“ an. Auf dem teststäbchen kann ich ...

von KerstinSCH93, 4. SSW 16.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Testreihe und erster Arzttermin

Hey ihr lieben, hier meine Testreihe von ES+10/11 bis ES+17/18. Höre glaube ich nun auf zu testen und vertraue dem Krümel und meinem Körper Es fühlt sich alles ...

von Sina.m 15.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Test wird nichts - hören den Dezember

Mit viel Fantasie kann man sich einen Schatten herbeiträumen Das könnte man aber auf jedem Streifen, wenn er negativ ist… Das wird nichts mehr. Hatte gestern leichtes Ziehen, noch nicht der Mens entsprechend. Und eine Art Schmierblutung ...

von Anna992 13.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Leicht positiver Test vor Nmt und jetzt schmerzen im Unterleib

Hallo, ich habe 2020 ein gesunden Sohn geboren. 02/2022 hatte ich dann eine MA und eine Ausschabung. Darauf folgten einige biochemische Schwangerschaften. Samstag hatte ich wieder einen leicht positiven Test. Gestern hätte meine Periode kommen sollen. Heute habe ich ziemlich ...

von Elli20 11.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Test blütenweiß

Guten Morgen! Ich habe heute mein Testglück versucht und leider ist alles blütenweiß geblieben Dürfte ES +9/10 sein. Ich glaub nicht mehr an diesen Zyklus. Werde wohl weiterziehen. Viele Glück allen die noch testen

von Anna992 11.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

PU + 15 test zu schwach positiv?

Hey ihr Lieben, Nach langen Jahren von Kinderwunsch und mit Hilfe von Kinderwunschzentrum, durfte ich vor ein paar Tagen positiv testen. Der bluttest ist erst am Montag. (Ich weiß es sind nur noch 2 Tage ). War euer ...

von Janina021090 24.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.