November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dima2309, 10. SSW am 15.04.2019, 15:02 Uhr

Starke unterbauchschmerzen

Hallo ihr lieben, wir sind gerade im Wellness Urlaub und ich habe ja immer wieder dieses bekannte ziehen im Unterleib. Völlig normal das is mir bekannt. Nun zieht es seit gestern deutlich stärker, auch stärker im unteren Rücken, sogar der Vaginal Bereich zieht manchmal. Gestern hatte ich auf dem Klopapier einen richtigen, dicken, durchsichtigen, gelartigen Schleimfaden (sorry). Keine Blutung und auch keinen andern Ausfluss ala sonst der vom utrogest. Dennoch mache ich mir Sorgen. Wächst das bauchi gerade einfach wieder, oder Mute ich mir zuviel zu hier? Wobei ich echt viel entspanne und rumliege oder im Wasser bin. Wir sind tagsüber vll 2-3,5 Stunden unterwegs spazieren. Wenn es zuviel war wird auch der unterbauch hart manchmal, dann setze ich mich hin und ruhe mich aus.
Könnt ihr mich etwas beruhigen indem ihr mir sagt es geht euch auch ab und zu so? Auch das ihr mal so glibber schleimfäden habt? Und oben beschriebene Symptome?

Lg aus dem wunderschönen Allgäu.
9+3

 
5 Antworten:

Re: Starke unterbauchschmerzen

Antwort von Blume1986 am 15.04.2019, 15:54 Uhr

Also ich kann dir von mir sagen das ich schon gefühlt die Niagarafälle an glibberigem Schleim auch Fäden verloren habe. Meist wenn ich kurz vorher starke Bauchschmerzen hatte.
Versuch mal dich dann etwas hin zu legen, das hat mir bisher immer geholfen. Blutungen bei diesem Vorkommen hatte ich auch keine.
Wann kommt ihr denn zurück? Vielleicht rufst du deine FA mal an und kannst das telefonisch kurz erfragen wenn dich das beruhigt.
Wenn ich zu viel zu Fuß unterwegs war bekomme ich auch so starke Bauchschmerzen und dann kommt dieser fiese viele Schleim.
Drücke dir die Daumen

P.s. Im Allgäu ist es wirklich total schön, war mal in Reha dort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke unterbauchschmerzen

Antwort von Carolina85, 12. SSW am 15.04.2019, 16:31 Uhr

Viel gelartigen Ausfluss hab ich ständig, auch mal mehr Ziehen. Alles lockert sich und wächst. Ich denke nicht, dass du dir deswegen Sorgen machen musst. Genieße deinen Urlaub noch! Allgäu ist wirklich sehr schön, ich wohne in der Nähe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke unterbauchschmerzen

Antwort von Gummibärchen2019, 8. SSW am 15.04.2019, 17:26 Uhr

Hey. :)

Ich fühle mit dir mir, auch ich habe starke Schmerzen. Mal ist einen Tag garnichts, dann ist es den nächsten Tag echt heftig, dass ich mich ständig setzen muss (so wie heute). Mach dir keinen Kopf, jeder empfindet es anders - heute sagte eine Freundin noch zu mir, dass sie die Schmerzen, dadurch dass sich alles dehnt und weich macht, ehr als leichte Regelschmerzen empfunden hat. Ich dagegen empfinde sie als echt heftig.

Ich wünsche dir einen tollen Urlaub, mach dir eine schöne Zeit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke unterbauchschmerzen

Antwort von A@W am 15.04.2019, 21:08 Uhr

Guten Abend,

mir geht es wie dir hab auch an und an schmerzen mal stärker mal schwächer und seit ein paar Tagen auch vermehrt Ausfluss. Die Hebamme meinte wegen den Schmerzen, dass das ganz normal ist weil ja alles größer wird und sich alles dehnen muss. Also versuche deinen Urlaub zu genießen! Das tut dir und deinem Baby gut... auch wenn das nicht immer so einfach ist. Ständig ist man in Sorge

Lieb Grüße und einen schönen entspannten Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke unterbauchschmerzen

Antwort von Jippie am 15.04.2019, 23:28 Uhr

Ausfluss hab h auch vor allem an den Tagen nachdem ich sex hatte . Ich würde nur aufpassen mit dem warmen Wasser meine Ärztin meinte es kann dem Embryo Schäden in n der Frühschwangerschaft und es sei gefährlich wegen vaginal Infektionen sie hat mir den thermenurlaub verbten, Wurfscheibe dir alles gute ,wahrscheinlich is es nur ein Wachstumsschub :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.