November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blume1986, 9. SSW am 14.04.2019, 21:34 Uhr

Schwangerschaft's diabetes -Test

Hallo ihr Lieben
Morgen muss ich zum großen Zuckertest, ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft schon Ss-Diabetes und soll nun deswegen und wegen meinem Übergewicht schon früh zum Test
Bin mal gespannt ob sich diesmal beim ersten frühen Test Hinweise auf Diabetes zeigen oder nicht. Dann müsste ich wieder später nochmal hin.
Mache mir nur Sorgen, aber 22uhr nichts mehr essen wo mich doch gerade morgens die Übelkeit plagt und wie soll ich mit der Übelkeit dieses Zeugs bloß runter bekommen und drin behalten
Nachts habe ich auch immer Sodbrennen sodass ich auch keine Milch oder Rennie nehmen darf. Und meine Zuckerfreien Hustenbonbons gegen den doofen Husten sind auch tabu
Werde Ergebnisse berichten und ob ich es überlebt habe

 
2 Antworten:

Re: Schwangerschaft's diabetes -Test

Antwort von Anom, 8. SSW am 15.04.2019, 21:39 Uhr

Juhuu! Und wie lief der Test? Bin auch gespannt ob ich Diabetes entwickel und ehrlich gesagt habe ich davor auch irgendwie richtig Angst :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft's diabetes -Test

Antwort von Blume1986 am 15.04.2019, 21:55 Uhr

Konnte nicht hin gehen, wegen einer Blutung musste ich zum FA.
Neuer Termin ist nur am 6.Mai.
Da ich in der ersten Ss schon Diabetes hatte weiß ich was in etwa kommt wenn es Auffälligkeiten gibt. Damals musste ich nur Ernährung umstellen, aber Mini hatte trotzdem 4480g.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Test positiv aber keine Schwangerschaftsanzeichen

Hallo, ich habe 4 tests an 3 Tagen gemacht, alle Positiv. Ich habe meinen Arzt informiert und Ende März einen Termin zur ersten Untersuchung. Rein rechnerisch ist es die 4 Woche. Ist es normal, dass ich weder Übelkeit, Schmerzen, Müdigkeit oder andere Anzeichen habe für eine ...

von TrudiAdler, 4. SSW 11.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, Schwangerschaft

Test mit Wochenbestimmung 😍

Guten Morgen. Ich bin so erleichtert! Ich habe vor einer Woche und heute einen Test mit Wochenbestimmung gemacht. So weit bin ich die letzten Male gar nicht gekommen. Heute zeigt er 4+ an Hoffentlich ist alles gesund ...

von Mutti21, 6. SSW 23.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Tests werden nicht dunkler, Angst

Hey ihr lieben. Ich sorge mich, das das Krümelchen nicht bleibt. Ich teste permanent und die Balken werden nicht mehr dicker. ...

von Muckelerna, 5. SSW 17.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Test Clearblue Monitor

Guten Morgen, Ich befinde mich heute bei ES+11 ca. Heute Morgen habe ich mit dem Clearblue Monitor getestet, der bei meinem beiden Schwangerschaften zu dem Zeitpunkt gesagt hat ich bin schwanger. Heute zeigte er jedoch „nicht schwanger“ an. Auf dem teststäbchen kann ich ...

von KerstinSCH93, 4. SSW 16.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Schmerzen in der Schwangerschaft

Hallo Ihr Lieben Ich bin heute 6 + 0 und habe schon seit einigen Tagen mit furchtbaren Unterleibschmerzen zu kämpfen. Das verschriebene Magnesium vom Frauenarzt wirkt vielleicht 30 Minuten bis 1 Stunde. Hat dieses Problem noch jemand von ...

von Kira81124, 7. SSW 15.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Testreihe und erster Arzttermin

Hey ihr lieben, hier meine Testreihe von ES+10/11 bis ES+17/18. Höre glaube ich nun auf zu testen und vertraue dem Krümel und meinem Körper Es fühlt sich alles ...

von Sina.m 15.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Test wird nichts - hören den Dezember

Mit viel Fantasie kann man sich einen Schatten herbeiträumen Das könnte man aber auf jedem Streifen, wenn er negativ ist… Das wird nichts mehr. Hatte gestern leichtes Ziehen, noch nicht der Mens entsprechend. Und eine Art Schmierblutung ...

von Anna992 13.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Leicht positiver Test vor Nmt und jetzt schmerzen im Unterleib

Hallo, ich habe 2020 ein gesunden Sohn geboren. 02/2022 hatte ich dann eine MA und eine Ausschabung. Darauf folgten einige biochemische Schwangerschaften. Samstag hatte ich wieder einen leicht positiven Test. Gestern hätte meine Periode kommen sollen. Heute habe ich ziemlich ...

von Elli20 11.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Test blütenweiß

Guten Morgen! Ich habe heute mein Testglück versucht und leider ist alles blütenweiß geblieben Dürfte ES +9/10 sein. Ich glaub nicht mehr an diesen Zyklus. Werde wohl weiterziehen. Viele Glück allen die noch testen

von Anna992 11.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Biochemische Schwangerschaft oder ?

Hallo ihr Lieben, Ich glaube ich schnalle mich erstmal wieder ab, solange die Blutung noch nicht da ist bleib ich aber sitzen. Meine Testreihe sieht leider nicht so gut aus und ich glaube es läuft auf eine Biochemische Schwangerschaft heraus .. abwarten ob und wann die ...

von Blueberrycrumble, 5. SSW 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.