November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seventeencaro, 13. SSW am 16.04.2019, 9:33 Uhr

Juhuu 12+0 und Ultraschalltermin :)

Hallo Mädels, ich starte als erste mit dem Erreichen dieses Meilensteins und freu mich wenn ihr alle nachzieht
Gestern hatte ich einen Termin nach fast 4 laaaangen Wochen (aber wem erzähl ich das hier )
Ich war so superaufgeregt und dann komm ich an und die Ärztin ist krank. Schrecklich! Ich sollte bei einer Vertretung anrufen und durfte gott sei Dank noch kommen. Allerdings musste ich über 3 Stunden warten
Aber ich war trotzdem froh, das Gerät war so toll, man konnte richtig die Gesichtszüge sehen - den schmalen Kiefer, die Augen - wahnsinn!!! Es hat sich die ganze Zeit bewegt und alles war dran. Die Beinchen fand ich am faszinierendsten. Die waren einfach so richtig fertig. Kleine Füße mit Zehen. Es muss nur noch wachsen und Gewicht zulegen
Das Bild ist leider nicht annähernd so schön wie es live war, aber trotzdem toll :)
Ich war ja einfach schon froh, als sie anfing zu schallen und sagte und da schlägt auch schon das Herzchen ganz kräftig sie hat es auch so gemacht, dass man es hören konnte.
Wahnsinn! Ich war so geplättet danach, wie schnell das alles ging. Gestern war ich 11+6 und Baby war bei 12+1 und ungefähr 5,4 cm vom Scheitel bis zum Steiß.

Ganz viel Glück an alle anderen Termine diese Woche!!

P.S: Mein Blutdruck war ihr mit 140/90 VIEL zu hoch, deswegen muss ich jetzt immer messen. Ich war halt aufgeregt, find es jetzt eigentlich nicht so wild.
zu Hause hab ich immer normale Werte von so 120/75

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.