November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mari, 11. SSW  am 16.04.2019, 16:50 Uhr

Zurück vom FA

So nachdem ich heute erneut bräunlichen Ausfluss hatte durfte ich am nachmittag zur FA kommen und sie hat direkt neben der fruchthöhle ein erneutes Säckchen festgestellt was 1,9cm lang ist woher diese Flüssigkeit kommt weiß sie leider auch nicht, fest steht dieses Säckchen darf nicht wachsen. Jetzt habe ich am Dienstag wieder Kontrolle und bis dahin Hoffnung und Angst im Wechsel. Aber dem Würmchen macht es bisher nichts aus es ist ordentlich gewachsen 4 cm lang schon und hat vor sich hin getanzt es war wirklich schön zu sehen. Habt ihr damit erfahr ungenau?
Ich War ja vor 2 Wochen schon mit einem Hämatom im KH. Und dies ist denn zurück gegangen. Aber nun erneut

 
4 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von manilu79 am 16.04.2019, 18:03 Uhr

Wieso darf es nicht wachsen? ist es nahe der Plazenta?
Ich hab auch ein Hämatom. Da es nicht neben der Plazenta ist, hat mein Arzt jetzt nicht so die mega Krise. Ist nicht schön, ich soll mich schonen und mich nicht stressen.

Ich hab nur immer Angst, dass frisches Blut kommt. Die Schmierblutungen bin ich schon fast gewöhnt..
Kannst du dich ein bisschen schonen?
Und viel Magnesium nehmen! Das stellt die Gebärmutter ruhig.

Alles Gute,
Manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von MoniMami, 11. SSW am 16.04.2019, 18:48 Uhr

Ich kann deine Angst gut verstehen und drücke die Daumen dass du bald aufatmen kannst. Dein Krümelchen ist stark.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Mari am 16.04.2019, 19:14 Uhr

Ja die Flüssigkeit ist direkt neben der fruchtblase die fruchtblase ist 6,23 cm im Durchmesser und direkt da drunter ist dieses Säckchen mit 1,92cm Durchmesser....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Carolina85, 12. SSW am 17.04.2019, 7:34 Uhr

In meiner 2. Schwangerschaft hatte ich das auch, ein Hämatom genau an der Fruchthöhle. Ich hab dann eine Woche gelegen und Arnica Globuli genommen. Weiß nicht, ob die ausschlaggebend waren, aber nach einer Woche war das Hämatom komplett weg, ohne Blutung, einfach zurückgebildet.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.