November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Poedi, 10. SSW am 16.04.2019, 15:19 Uhr

Zurück vom Fa und ...

Hallo,
ich kann meine Gefühle grad nicht beschreiben. Also Krümmel Nr.1 ist 3cm groß, hat kräftigen Herzschlag (168) und sieht allgemein sehr gut aus. Und Nr.2 ist nur 2,4cm groß und hat keinen Herzschlag mehr. Es ist vor wenigen Tagen gestorben. Ich fühle grad alles: Trauer, Freude wg. Nr1 und sehr sehr große Angst. Und da es jetzt nur noch eins ist hab ich auch erst in 4 Wochen wieder Termin. Man kann ja sowieso nichts machen, meint FA. Und er hat ja auch recht. Morgen hab ich meinen Kennlerntermin mit der Hebamme. Ich wollte euch nur kurz Bescheid geben. Ich muss das einfach noch sacken lassen.

lg Pödi

 
8 Antworten:

Re: Zurück vom Fa und ...

Antwort von manilu79 am 16.04.2019, 16:44 Uhr

Hallo..
Das tut mir sehr leid...
Ich wünsche Dir für den 2. Krümel dass er sich gut festhält und so weiter wächst wie bisher. er hat jetzt einen ganz besonderen schutzengel...

fühl dich fest gedrückt,
Manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Fa und ...

Antwort von Katee, 8. SSW am 16.04.2019, 16:44 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich, was wird den jetzt mit dem verstorbenen Baby gemacht ? Sorry wenn ich so doof Frage.
Ich drück dir die daumen wird bestimmt alles gut, erfreue dich am Baby und Trauer ruhig richtig! Das darfst du, lass es ruhig raus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Fa und ...

Antwort von Franz_mama, 10. SSW am 16.04.2019, 17:08 Uhr

Das tut mir sehr leid für Dich, das kommt bei Zwillingen wohl häufiger vor. Meine Schwester hatte das auch bei ihren Zwillingen. Aber einer ist da, Du bekommst ein Baby und die Freude darüber wird in ein paar Tagen bestimmt Überhand nehmen! Nimm Dir aber ruhig die Zeit über No 2 zu trauern. Das ist ja auch traurig! Meine Schwester bekam dann ein gesundes, sehr quirliges Mädel :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Fa und ...

Antwort von MoniMami, 11. SSW am 16.04.2019, 18:53 Uhr

Tut mir leid dass es ein Krümel nicht geschafft hat.
Alles Gute für dich und dein zweites Baby. Es ist bestimmt ganz stark.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Fa und ...

Antwort von seventeencaro am 16.04.2019, 19:23 Uhr

Oh nein das tut mir wirklich leid. ich wünsch dir viel Kraft und dass du deine Hoffnung aus dem Glück über das andere Baby schöpfen kannst. Alles alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke! Ihr seid so lieb!

Antwort von Poedi, 10. SSW am 17.04.2019, 9:13 Uhr

Momentan habe ich so viele Gefühle gleichzeitig. Irgendwo eine Trauer, aber vorwiedend Angst, dass das andere auch noch geht. Alles ist von einer dunklen Wolke umgeben. Ich versuche wirklich ganz optimistisch zu sein, aber es gelingt mir grad nicht. Na ja, ich hoffe, dass ich in ein paar Tagen wieder positiv nach vorn sehen kann. Vielleicht muss ich mir diese Zeit einfach geben.
Lg Pödi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke! Ihr seid so lieb!

Antwort von Poedi, 10. SSW am 17.04.2019, 9:24 Uhr

Ach, wegen der Frage, was jetzt mit dem anderen passiert. Es wird gar nichts gemacht. Es wird mit der Zeit absorbiert. Der FA meint das wird bis zur 18.SSW dauern. Es stellt auch keine Gefahr für das andere dar. (Das war gleich meine erste Frage) Dazu kommt noch, dass das Gestorbene über dem Krümmel 1 liegt. Also es wird jetzt immer kleiner werden und irgendwann weg sein. Meine Jüngste meinte, der liebe Gott holt das Baby aus meinem Bauch und schenkt es einer anderen Mama, die noch keins hat. Süß oder?
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke! Ihr seid so lieb!

Antwort von manilu79, 11. SSW am 17.04.2019, 13:28 Uhr

der gedanke deiner tochter ist ganz wunderbar... vielleicht kannst du es auch ein bisschen so sehen.
und bis es eine neue mama gefunden hat, wird er sein geschwisterchen beschützen.

ich hab ja auch 3 sternchen. ich bin auch eigentlich nicht esoterisch angehaucht oder sowas.. aber ich hab ein us bild, auf dem ich für mich beschlossen hab, dass ein sternchen als schutzengel mit flügel über dem kopf des bauchzwuckis schwebt. total bescheuert, aber ich schau mir das manchmal an und fühl mich beruhigter. ich häng das bild an.
vielleicht kannst du dich auch mit so einem gedanken anfreunden.

lg manuela

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.