November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marzipansprotte am 24.04.2019, 7:06 Uhr

Van/Bus/LKW

Ich weiß wir hatten schon einmal so ein Post. Aber... Wir sind auf Auto Suche.
Haben derzeit einen Quashqai +2 und ich liebe mein Auto. Aber mit 4 wirds zu eng.

Nun geht's los mit der Suche nach der Eierlegenden Wollmilchsau.

Die Van's (Sharan/Alhambra/Galaxy)
Haben mir zu wenig Kofferraum, T4 und 5 harpert es am Preis Leistungs Niveau, hatten den Opel Vivaro oder Renault Traffic im Blick, aber die sehen ja schon sehr nach Altenheim auf Butterfahrt aus, der Viano gefällt uns gut. Aber dann mit 6 oder 8 sitzen? Bank oder Einzelsitz? Der H-1 ist auch nicht schlecht. Unsere Freunde haben nur immer Ärger mit dem Motor?
Und ich muss sagen das die Online Angebote auch nicht sooooo reichlich sind.

Was fahrt ihr? Ich würde gerne einen mit Schiebetüren haben.

 
8 Antworten:

Re: Van/Bus/LKW

Antwort von Carolina85, 13. SSW am 24.04.2019, 7:20 Uhr

Wir werden mit 3 erstmal weiter mit unserem Touran auskommen und dann nach einem Sharan schauen, wenn der den Geist aufgibt.
Der Viano würde mir auch sehr gefallen, ganz viele unserer Bekannten fahren einen und sind sehr zufrieden. V-Klasse haben auch manche, das ist auch super. Beide sehen auch schick aus, finde ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Van/Bus/LKW

Antwort von Marzipansprotte am 24.04.2019, 7:25 Uhr

Ich finde den auch super und so langsam rückt er auch in unser Preissegment. Wollen ungern drauf zahlen, sondern so gut es geht 1:1 tauschen. Gut an 500 Euro soll es nun nicht scheitern. Aber neu finanzieren möchten wir nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Van/Bus/LKW

Antwort von Mai-Mami, 10. SSW am 24.04.2019, 7:35 Uhr

Guten Morgen
Wir haben eine V Klasse und sind sehr zufrieden damit. Ich wollte eigentlich keinen „Bus“, als wir auf der Suche nach etwas Neuem waren. Jetzt möchte ich ihn nicht mehr hergeben

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Van/Bus/LKW

Antwort von Mari, 12. SSW am 24.04.2019, 9:21 Uhr

Wir haben einen VW T5 und sind sehr zufrieden, ich möchte ihn nicht mehr missen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Van/Bus/LKW

Antwort von yaya am 24.04.2019, 13:13 Uhr

Huhu...also wir sind jetzt auf der Suche nach einem Opel Vivaro oder Renault Traffic...fahren zur Zeit einen Zafira ,der jetzt wirklich zu klein wird.


Wir fahren zwar selten alle zusammmen ,da mein Mann beruflich erst abends zu Hause ist.Aber wenn es doch mal so ist was dann?

Wenn das kleine da ist sind wir acht Personen.Da muss ein neun Sitzer her.
Waren heute im Autohaus und der kümmert sich drum und wird uns die Tage anrufen.

Bin gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Van/Bus/LKW

Antwort von basis, 9. SSW am 24.04.2019, 17:08 Uhr

Wir haben den Turneo mit fünf Sitzen und den finde ich zu viert völlig ausreichend. Auch wenn jetzt noch Kind 3 kommt werden wir da erst einmal nichts anderes holen. Drei Kindersitze passen auf die Rückbank, selbst mit zwei Reboardern. Schön finde ich, vor allem auch, dass er hinten normale Fensterheber hat, dann kommt man sich da nicht so wie in einem Lieferwagen. Hier haben viele auch mit zwei Kindern schon einen Bus. Finde ich persönlich übertrieben, aber wir packen da auch nicht ständig fünf Fahrräder und drei Gastkinder mit rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Van/Bus/LKW

Antwort von Cari am 24.04.2019, 21:00 Uhr

Wir haben Seiten Jan 2018 einen Ford Tourneo Custom mit 9 sitzen. Sind sehr zufrieden. Haben 2 Schiebetüren und die lange Version. Preislich ist er halb so teuer wie der VW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Van/Bus/LKW

Antwort von nila0712, 11. SSW am 25.04.2019, 22:18 Uhr

Ich hab einen Dacia Dokker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.