November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jule180291, 12. SSW  am 25.04.2019, 6:54 Uhr

Lange Wartezeit zwischen den Terminen

Hallo ihr Lieben ich hatte meinen letzten termin am 9.04. da war ich 9+5 jetzt habe ich erst wieder einen Termin am 23.05. diese Wartezeit macht mich echt fertig da ich ja ab heute genau 12+0 bin wem geht es noch so?

 
6 Antworten:

Re: Lange Wartezeit zwischen den Terminen

Antwort von DieDah, 13. SSW am 25.04.2019, 8:58 Uhr

Hey!
Da kann ich dich echt gut verstehen, das ist wirklich lange!
Aber vielleicht muss man es einfach so sehen, dass dein Arzt bei Auffälligkeiten dir bestimmt früher einen gegeben hätte!

Ich hatte aufgrund Vorgeschichte & Risikoschwangerschaft Anfangs alle zwei Wochen einen Termin bis 11+5. Ab jetzt auch nur noch alle 4 Wochen . Ich versuche das jetzt positiv zu sehen.
Ich habe aber nächste Woche einen Termin zur Nackenfaltenmessung, das ist dann ein Termin zwischendrin, der mich dann wieder beruhigt.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lange Wartezeit zwischen den Terminen

Antwort von Stoffel32, 12. SSW am 25.04.2019, 10:27 Uhr

huhu jule ich kann es voll nachvollziehen ich hattecam 8.04auch meinen letzten Termin ^^muss leider auch noch warten zwar nur bis zum 10.05 aber das dauert ja auch noch ein wenig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lange Wartezeit zwischen den Terminen

Antwort von Jule180291, 12. SSW am 25.04.2019, 12:33 Uhr

Huhu Ihr Lieben ich war jetzt doch mal spontan beim Frauenarzt weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Dem Krümel geht es gut ist am turnen und hab sogar wieder ein Bildchen bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lange Wartezeit zwischen den Terminen

Antwort von Smilche 1988 am 25.04.2019, 17:09 Uhr

Ich hatte anfangs jede Woche einen Termin. Und bei den letzten 2 immer 2 Wochen.
Das find ich schon unerträglich.
Hab jetzt morgen endlich nochmal einen Termin. Und schon jetzt völlig fertig mit den Nerven
Ich frag mich wie ich das machen soll, wenn ich jetzt noch länger dazwischen warten muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lange Wartezeit zwischen den Terminen

Antwort von Jule180291, 12. SSW am 25.04.2019, 17:49 Uhr

Ich freu mich auf jeden Termin den ich habe gibt zwar schöneres als jedes Mal auf den Stuhl zu gehen aber das lässt sich gut aushalten wenn ich dann mein Krümel sehe wie es munter fröhlich turnt und wächst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lange Wartezeit zwischen den Terminen

Antwort von nila0712, 11. SSW am 25.04.2019, 22:12 Uhr

Hier ich auch. Schwangerschaft in der 6. Woche festgestellt und nächsten Termin erst am 02.05. Dort bin ich dann 12. Woche.

Die Schwester meinte, sie hätte keine anderen freien Termine und Oster Urlaub ist noch dazwischen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.