November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Belle86 am 25.04.2019, 10:24 Uhr

Neu hier 🙂

Hallo zusammen, ich habe mich dann auch mal hier angemeldet, da ich doch etwas überfordert bin. Meine Geschichte ist etwas länger, deshalb erstmal nur die Kurzform. Ich bin Isabelle, 33 Jahre alt und aus dem Saarland. Am 1. März hatte ich einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand. Das war schon ein Schock da ich meinen Freund erst seit Silvester kenne und die Schwangerschaft absolut nicht geplant war. Nach ein paar Wochen hatte ich mich an den Gedanken gewöhnt und vor zwei Tagen kam dann der nächste Schock. Ich bin schwanger mit Zwillingen. Trotz Kurzfassung doch länger geworden jetzt werde ich mich hier erstmal reinlesen und hoffe auf eine schöne Kugelzeit.

 
9 Antworten:

Re: Neu hier 🙂

Antwort von PoisonYvi84, 13. SSW am 25.04.2019, 10:34 Uhr

Hi und herzlich willkommen!
Mit Zwillingen bist du hier auf jeden Fall nicht alleine, ein paar der Mädels sind auch "Doppelbrüter" ...

Und auch wenn's alles unverhofft kommt: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier 🙂

Antwort von yaya, 11. SSW am 25.04.2019, 10:59 Uhr

Hallo und Herzlich Willkommen hier im Bus..

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier 🙂

Antwort von Belle86 am 25.04.2019, 11:02 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier 🙂

Antwort von Lumpi8309, 12. SSW am 25.04.2019, 11:06 Uhr

Herzlich willkommen hier!
Auch wenn doppelt unverhofft, herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier 🙂

Antwort von Jule180291, 12. SSW am 25.04.2019, 12:36 Uhr

Huhu herzlich willkommen ich bin hier auch noch neu und lese eigentlich immer still mit. Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit

P.S. Ich komme ursprünglich auch aus dem Saarland wohne aber seit 2013 in schleswig-holstein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier 🙂

Antwort von seventeencaro, 14. SSW am 25.04.2019, 13:35 Uhr

Herzlich willkommen!
Wow was für eine Geschichte, aber alles kommt so wie es soll. Alles alles gute für dich und viel Spaß hier!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier 🙂

Antwort von Linalia, 12. SSW am 25.04.2019, 13:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch erstmal...
Und sehr cool... Ich komme auch aus dem Saarland!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier 🙂

Antwort von Smilche 1988 am 25.04.2019, 17:20 Uhr

Huhu. Herzlich willkommen. Ein Riesen Schock aber es kommt wie es soll.
Schöne kugelzeit.
Bin auch aus dem Saarland
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier 🙂

Antwort von WonderBebi, 12. SSW am 27.04.2019, 8:32 Uhr

Hallo & herzlichen Glückwunsch! Mein 1. Kind kam auch ungeplant, von einem Mann den ich kaum kannte ihr schafft das! Alles gute für euch. Wir sind zwar nicht mehr zusammen, aber er ist der beste Papa für meinen Sohn und mir nach wie vor ein guter Freund. Es hat sich sozusagen als Glücksfall entpuppt.

Liebe Grüße
Wonder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.