November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Smilche 1988 am 25.04.2019, 17:16 Uhr

Ziehen und zwicken

Hat jemand von euch auch zeitweise fieses ziehen und zwicken im Bauch? bzw. ist es bei mir eher seitlich.
Mal hab ich tagelang gar nix und dann ein zwei Tage dieses gelegentliches ziehen und zwicken.
Das macht mich manchmal echt irre

 
2 Antworten:

Re: Ziehen und zwicken

Antwort von Blume1986, 12. SSW am 25.04.2019, 18:31 Uhr

Hey ich weiß nicht wie weit du bist und ob erste Schwangerschaft, aber das ist ganz normal. Wenn ich mal einen Tag mein Magnesium vergesse, was ich 3mal täglich nehmen soll, dann hab ich das auch. Aber dank Magnesium bleibt mir zumindest das erspart. Die Übelkeit belastet mich extrem bzw Viel mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen und zwicken

Antwort von Carolina85, 13. SSW am 25.04.2019, 18:58 Uhr

Ja, das hab ich auch immer mal wieder. Das sind die "Umbauten" vom Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ES +9 ziehen im UL nach Anstrengung

Moin ihr Lieben, Ich mal wieder hab seit ca ES 4/5 ziehen im Unterleib so an und an. Gestern an ES +8 war ich einkaufen und hab etwas Gartenarbeit gemacht.. dann heftiges Ziehen. Musste aufhören. War dann Baden und es ging. Eben meinem Sohn ein Trampolin aufgebaut. Ca 1 ...

von Shoshiro 28.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

ES+11 und immer noch ziehen im Unterleib

Hay ich habe seit es+6 immer mal wieder oder auch durchgenig Unterleibsschmerzen aber erträglich So was hatte ich noch nie und kenne ich nicht Test war bisher negativ dieses warten macht einen beklobt

von Nasim yusof 29.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen im Unterleib

Gestern war ich bei, ES +6 und hatte sehr starkes Ziehen und leichte Schmerzen im Unterleib auf der linken Seite. Wenn es rechts gewesen wäre, würde ich das ignorieren, da ich ja rechts die Zyste hatte und durch die OP im Sommer es ja dort eh immer zuppelt. Aber links

von lila281 24.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

ES+ 3 und ziehen in den leisten ?????

Hallo Mädels Ich weiß nicht ob die Frage Blöd ist ??? Ich hatte am 18/19 mein ES und hat da schon immer so ein leichtes ziehen in den leisten gegen jetzt ist das so das ich das leichte ziehen immer noch , oder wieder habe bei ES +3 hat das von euch auch jemand gehabt ...

von Nasim yusof 21.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen im Unterleib und Schmierblutung

Hallo. Ich hatte gestern Abend leichtes Ziehen im Unterleib und dazu hellrosa Schleim , beim abwischen . Es fühlt sich so an, dass ich meine Mens bekomme. Dann habe ich ordentlich Magnesium-Öl auf den Bauch geschmiert . ...

von boy-or-girl, 5. SSW 30.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen im Unterbauch auch nach ES?

Hallo ihr Lieben Nach einem Kondomunfall letzte Woche Donnerstag bin ich nun ungeplant wieder am hibbeln. Hatte am Freitag positive ovus und am Samstag sogar einen smiley beim clearblue ovu. Tempi ist seit Montag gestiegen, also sollte der ES am Samstag Abend oder Sonntag ...

von justbehappy 13.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

unterleibs und rücken ziehen

Hey, Habe eigentlich keine Anzeichen auf schwangerschaft, außer dieses Ziehen im Rücken und ul, also ich meine tage bekommen würde. Kennt ihr das? Ich hab auch das Gefühl, dass ich schneller kaputt bin. Wäsche aufhängen war gestern soooo anstrengend und beim Treppensteigen hat ...

von yasel1703, 5. SSW 22.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Bauch ziehen durch Mutterbänder

Wie ist das eigentlich bei euch mit den Mutterbändern ? Meine Schmerzen gerade sehr obwohl ich schon Magnesium nehme. Besonders nach der Arbeit . Normalerweise habe ich nur 2x die Woche einen 8 Stunden Dienst und die anderen Tage 6 Stunden . Nur gerade diese Woche ist eine ...

von nociolla 13.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

ziehen im unterleib bei jeder ss schlimmer?

Huhu ihr lieben. Ich bin jetzt schwanger mit nr.4 Und es zieht schon ziemlich stark im unterleib. Aus ss 1 und 2 kenn ich das gar nicht und bei nr.3 nur ganz leicht anfangs . Wird das wir nachwehen bei jeder ss schlimmer oder muss ich mir sorgen machen ...

von Happy4, 4+. SSW 17.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

10. Woche und Vergleich ziehen

Juhu ich bin heute in der 10. Woche angekommen :) Also mein Resumee: Diese Ss ist gaaaanz anders als die letzte. Hab Null Ss-Anzeichen. Ja nun hab ich mir ja dieses verdammte Mutterband gezerrt -.- meine Gebärmutter is ne Memme ^^ Naja soviel dazu. Die Waage sagt nun ...

von Wunschkind89, 10. SSW 29.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.