August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Behi, 21. SSW am 18.04.2018, 8:41 Uhr

Feindiagnostik... und mega nervös

Hi ihr lieben,
Hab um 9:30 meinen Termin zur Feindiagnostik und Organscreening.

Seit gestern zappelt der Kleine ununterbrochen, hoffe dass alles ok ist und die Untersuchung vorgenommen werden kann!

 
12 Antworten:

Re: Feindiagnostik... und mega nervös

Antwort von Aconite, 24. SSW am 18.04.2018, 8:53 Uhr

Wünsch dir ganz viel Glück und natürlich Spaß beim Schauen. Und hoffentlich ein zufriedenes Ergebnis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik... und mega nervös

Antwort von Snoopy_0818, 22. SSW am 18.04.2018, 9:00 Uhr

Drücke euch die Daumen und ein durchweg positives Ergebnis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik... und mega nervös

Antwort von Simsi25 am 18.04.2018, 9:30 Uhr

Wünsche dir/euch einen schönen Arzttermin und ein gutes Ergebnis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik... und mega nervös

Antwort von rimaha4, 23. SSW am 18.04.2018, 9:41 Uhr

Ich wünsche euch einen positiven Termin. Das alles in Ordnung ist.
Ja , ich find das so toll wenn die kleinen Mäuse die Ärzte schon so auf trab halten. Der professor hier sagte darauf mal " Wir sind die wahren Ultraschall Helden , tzh bei den Kardiologen haut das Herz nicht ab oder bei den Radiologen bleibt auch immer alles an Ort und Stelle , jedoch unser Objekt der Begierde haut immer ab wenns gerade am schönsten ist.
Wir sind die wahren könner !" das sagte er zu seiner Studentin die dabei war " Jetzt können wir zeigen was wir drauf haben " sagte er noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik... und mega nervös

Antwort von Schmeesi am 18.04.2018, 14:49 Uhr

Ich hatte gestern mein Organscreening, kenne also deine Aufregung!

Ich hoffe du hattest einen tollen Termin?!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik... und mega nervös

Antwort von soanaz2, 22. SSW am 18.04.2018, 15:33 Uhr

Wie war der Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik... und mega nervös

Antwort von Behi, 21. SSW am 18.04.2018, 18:15 Uhr

Hi ihr lieben,
Alles ist gut! Der kleine war sehr aktiv.

Junge hat sich bestätigt und meine Plazenta Praevia ist nun eine normale Hinterwandplazenta und mittlerweile 4cm vom MUMU entfernt

Ich bin mega happy!
Außer dass ich gleich nach dem Termin meinen Mann zum flughafen gebracht habe und nun alleine in die Luft starre keiner da, der mit mir anstößt. Also ein virtuellen Prost mit hochprozentigem (in meinen Träumen)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik... und mega nervös

Antwort von Hannah79, 24. SSW am 18.04.2018, 18:31 Uhr

Super! Also in allen Punkten gute Ergebnisse! Prima!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik... und mega nervös

Antwort von soanaz2, 22. SSW am 18.04.2018, 18:52 Uhr

Gratuliere zu den guten Neuigkeiten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik... und mega nervös

Antwort von Samenkorn2018 am 18.04.2018, 20:44 Uhr

Schön dass alles in Ordnung ist
Da freut man sich einfach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik... und mega nervös

Antwort von Behi am 19.04.2018, 6:22 Uhr

Meiner meinte gestern:
Wir sehen Dinge, von denen der normale Allgemeinmediziner nicht mal die Existenz kennt.

Und
Der Kardiologe hat leider den Nachteil, dass der Brustkorb im weg steht, wir können alles sehen, auch Gefäße, wovon der Kardi nur träumen kann.

Coole Ärzte diese Pränataldiagnostiker!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik... und mega nervös

Antwort von rimaha4 am 19.04.2018, 9:01 Uhr

Schön das alles in Ordnun ist . Ein richtig schönes Bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Feindiagnostik

Hallo, ich melde mich auch mal. Wir hatten am Dienstag unseren Termin beim Spezialisten nachdem der Kleine bei meiner FÄ eine Woche vorher ja zu leicht mit zu geringem Bauchumfang gemessen wurde. War ein sehr schöner Termin! Es ist alles wunderbar und gibt überhaupt keine ...

von Babylove2023, 21. SSW 11.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik und allgemeine Befindlichkeiten

Hallo ihr Lieben, Wie geht's euch so? Was machen die Wehwehchen und Bäuche oder habt ihr ein Wohlfühltrimester? Wir waren gestern bei der Feindiagnostik und dem Krümel geht's sehr gut. Er hat sich von seiner besten Seite gezeigt, alles war sehr gut mess- und darstellbar. ...

von Kekskrümelchen, 22. SSW 10.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Plötzlich extrem nervös, morgen Kontrolltermin

Morgen ist es soweit. Ich habe meinen Termin zur Kontrolle ob alles zeitgerecht entwickelt ist. Beim ersten Termin hat zwar das Herzchen kräftig geschlagen, aber MiniMe war trotzdem etwas über eine Woche zu klein. Vermutung der Frauenärztin war, das der Eisprung sich einfach ...

von Anonymeria, 10. SSW 03.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Nervös vor Termin

Hallo ihr lieben! Morgen Abend haben wir unseren ersten Ultraschall-Untersuch. Ich werde dann in der Mitte der 7. SSW sein. Je näher der Termin rückt, desto nervöser werde ich. Wird alles gut sein? Schlägt das Herzchen? Was mich vor allem nervös macht ist, dass ich ...

von Alfiriel, 7. SSW 19.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Nervös 38. Ssw

Hallo ihr Lieben, Ich bin heute bei 37+1 und hatte diese Woche am Mittwoch auf dem Ctg Wehen, die ich aber nicht gespürt habe. Donnerstag und Freitag hatte ich dann immer wieder so starke Unterleibsschmerzen, dass ich dachte es geht in den nächsten Tagen los. Am Samstag war ...

von Lina201812, 38. SSW 07.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Nervös da viele früher auskugeln

Hey ihr Lieben, Bin mehr stille Mitleserin und gucke immer jedes Monatsforum mal durch und entdecke mit erschrecken, dass sehr viele Junimamis schon ausgekugelt haben im Mai obwohl sie noch Wochen hätten. Ich bin ja Kandidatin ET 5.8 aber kann mir null vorstellen dass meine ...

von Abwesende, 29. SSW 24.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Feindiagnostik

Hallo zusammen :) Ich hatte heute morgen mein großen Ultraschall und man sah auf den Bildern das sehr krisselig alles das ich morgen zur feindiagnostik muss . Da man das Kleinhirn und Herz kaum sehen konnte . Auf der Überweisung steht keine Herz Aktionen obwohl sich Kind ...

von Piathewitch, 19. SSW 14.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Heute NIPT + Feindiagnostik

Huhu… komme gerade von meinem großen Termin in der Klinik. Alles ist unauffällig! Beiden geht es gut. So wie es aussieht wird es ein Pärchen (Junge und Mädchen)… eins ist 7,5 cm und das andere 7,8 cm und sind somit laut Ärztin zeitgerecht entwickelt. Beide waren sehr aktiv. ...

von Sternenmama30, 14. SSW 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik mit Outing

Ich bin nun auch gerade auf dem Heimweg von der Feindiagnostik. Es ist soweit alles okay außer meiner Gebärmutter, die wird einseitig schlecht durchblutet, das liegt am zu hohen Blutdruck. Eventuell muss ich ab der 24 SSW ein zusätzliches Medikament nehmen, aber das steht noch ...

von SiFi86, 23. SSW 14.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Termin Feindiagnostik

Hallo ihr Lieben! Auch ich war heute beim Feindiagnostiker Meine Maus ist 28 cm groß und wiegt 540 gr. Wie immer war sie wieder wahnsinnig aktiv, aber am Ende konnte der Arzt alles messen. Bis heute war sich meine Frauenärztin ...

von dea23, 23. SSW 14.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.