August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nana93, 23. SSW am 17.04.2018, 8:10 Uhr

Plexuszyste

Hallo,

Ich war bisher nur stille Mitleserin und jetzt hätte ich doch mal ein Frage.

Ich hatte gestern das Organscreening und dabei wurde eine Plexuszyste festgestellt. Jetzt habe ich nächste Woche einen Termin zur Feindiagnostik.

Hat eine von euch Erfahrungen mit so einer Zyste.

 
2 Antworten:

Re: Plexuszyste

Antwort von Laura2016 am 17.04.2018, 11:35 Uhr

Hallo Ich schleiche mich mal aus dem Juli Bus ein. Um dir mit zu machen. In meiner letzten Schwangerschaft kam bei dem Organ Screening auch raus das unsere Tochter diese Plexuszyste hat. Waren glaub 2 Stück. Und icxh war fix und fertig und wusste nicht was das mit sich bringt. Im Endeffekt hatten wir dann zur Kontrolle 4 Wochen später nochmal diesen Ultraschall und es war nichts mehr zu sehen (was aber auch ab einer gewissen SSW normal ist das man es gar nicht mehr erkennen würde) dieser Arzt wiederum hat mich sehr beruhigt und erklärt das so etwssnoberhsuor nicht schlimm ist, selbst wenn es nicht weg gehen würde. Ist wie eine kleine "Blase" dein Kind ist dadurch 0,0 anders als hätte es diese Zysten nicht. Ich bin im Nachhinein sauer auf mich selbst das ich mir diese Wochen Wartezeit so verrückt gemacht habe....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plexuszyste

Antwort von soanaz2, 22. SSW am 17.04.2018, 15:38 Uhr

Mein Vierter hatte zwei Plexuszysten die beide wieder verschwunden sind im Laufe der Zeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.