August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Christel96, 24. SSW  am 16.04.2018, 12:36 Uhr

Team blau-wer noch?

Hallo ich weiß jetzt schon seit 6 Wochen das ich einen Sohn bekomme. Die Ärztin meinte als ich ziemlich vorsichtig nachfragte(man weiß ja nie wie sie reagieren) das es doch nicht zu übersehen wäre. Da stell ich mir die Frage wer von euch ist euch Team blau und geht es euch auch noch so hundeelend? Bin in der 24. Woche und bin immernoch am brechen. Mein Gesicht sieht aus wie ein streuselkuchen und mittlerweile des öfteren nasenbluten.
PS. Ich bemalen zu gern meinen Bauch. :P

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Team blau-wer noch?

Antwort von Behi, 21. SSW am 16.04.2018, 14:08 Uhr

Oh wie süß!

Ich bin auch im team blau aber hatte keinerlei Übelkeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Team blau-wer noch?

Antwort von -Elle-, 24. SSW am 16.04.2018, 14:08 Uhr

Hier auch Team blau. Übel war mir nur anfangs ein paar Wochen , schlechte Haut und Nasenbluten habe ich auch.

Gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Team blau-wer noch?

Antwort von katharin2, 24. SSW am 16.04.2018, 15:25 Uhr

Wir sind so wie es aussieht auch Team Blau.

Übelkeit ist die letzten Tage wieder ein bisschen mehr, nachdem sie praktisch weh war ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Team blau-wer noch?

Antwort von Minimaus21, 24. SSW am 16.04.2018, 15:35 Uhr

Ja ich bin auch Team blau und mir gehts oft hundeelend
Pickel habe ich auch viele und Übelkeit habe ich leider auch sehr oft.
Also ich finde die Schwangerschaft sehr anstrengend ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Team blau-wer noch?

Antwort von soanaz2, 22. SSW am 16.04.2018, 18:28 Uhr

Hallo,

bin auch Team blau, heute wieder eindeutig bestätigt bekommen.

In der jetzigen Schwangerschaft ist mir eher durch das Sodbrennen übel, teils auch mit Erbrechen.
In der letzten Schwangerschaft war mir auch bis weit in die 20er Wochen übel und ich hab mich vor vielen Dingen, auch Trinken, geekelt.
Eine Bekannte (auch mit Jungem schwanger) hatte damals auch eine extreme Schwangerschaftsakne.
Drück dir die Daumen dass es dir bald besser geht und zumindest die Übelkeit verschwindet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Team blau-wer noch?

Antwort von Samenkorn2018, 21. SSW am 16.04.2018, 19:47 Uhr

Ach süß dein Bauch!
Wir sind auch Team blau. Übelkeit hatte ich auch schlimm. Ist aber jetzt besser. Außer manchmal morgens wenn ich zu lange mit dem Essen warte muss ich auch nicht mehr erbrechen.
Meine Haut ist auch ziemlich schlecht und Nasenbluten hab ich in letzter Zeit auch oft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Team blau-wer noch?

Antwort von Mee-1234 am 16.04.2018, 19:54 Uhr

Wir sind auch Team blau! Aber mir geht es eigentlich relativ gut! Habe zwar mehr wrhwehchen als in der ersten Schwangerschaft, aber alles aushaltbar... Aktuell Nasenbluten/ trockene Nasenschleimhäute und leichtes Sodbrennen!
Aber insgesamt anstrengender als beim Ersten ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Team blau-wer noch?

Antwort von frollein192, 23. SSW am 16.04.2018, 20:36 Uhr

Wir bekommen auch einen Jungen :-) Bisher verläuft meine Schwangerschaft zum Glück relativ beschwerdearm - toi toi toi, dass es so weitergeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Team blau-wer noch?

Antwort von AnniBella93, 24. SSW am 16.04.2018, 21:15 Uhr

Helloooo
Ich bin auch Team blau
Ich hatte bis jetz Gott sei dank keine Beschwerden in der Schwangerschaft. Mir Wa noch nie übel toi toi toi
Und an sich nur das ich ab und an mal ko bin vom arbeiten. Pickel sind im Gesicht so gut wie gar nicht nur was mich stòrt sind im Moment auf den Rücken die pickelchen mal mehr mal weniger hoffe ja das sich das wieder gibt... mal sind sie da mal wieder nicht.
Lg Annabell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Team blau-wer noch?

Antwort von Hannah79, 24. SSW am 17.04.2018, 1:24 Uhr

Hallo,

ich bin - unter anderem - auch in Team blau! Dir herzlichen Glückwunsch zum Bub!

Komische Reaktion deiner Ärztin. Als Laie sieht man das eben nicht unbedingt so direkt bzw ist sich dann nicht ganz sicher.

Riesen Mist mit der Brecherei bei dir! Das tut mir sehr leid.
Ich nehme auch immer noch dauerhaft Medikamente dagegen und damit ist das Brechen bei mir nur noch durchschnittlich 1 x am Tag und auch die Übelkeit ist deutlichst erträglicher und kein Vergleich zu den ersten Monaten. Kein schönes Gefühl mit den Medikamenten, aber es geht unterm Strich aktuell nicht anders. Irgendjemand schrieb mal, dass man tatsächlich ab der 30. Woche nochmal die Chance hätte, dass es besser wird, weil da der hcg-Wert nochmal sinkt. Ich glaube jetzt für mich selber nicht mehr daran, aber wer weiß!

Liebe Grüße und trotzdem gute Besserung bzw zumindest erträgliche Tage und Nächte.
Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.