August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katharin2, 24. SSW am 14.04.2018, 14:56 Uhr

Wie befürchtet ...

... gestaltet sich sowohl die Namenssuche, als auch die Taufpatensuche diesmal sehr schwierig ...

Uns fehlt immer noch ein Taufpate. Hab schon 3 Absagen und weiss nicht mehr, wen fragen ...

Was den Namen betrifft: Auf einen Mädchennamen könnten wir uns glaub noch einigen, aber Jungenname geht gar nicht. Mein Mann möchte unseren Kleinen unbedingt nach seinem verstorbenen Vater benennen. Dieser Name geht für mich aber gar nicht. Er kann mich doch nicht zwingen, nur weil sein Vater verstorben ist, oder? Als Zweitname ist für mich ok, aber nicht als erster Name! Jetzt haben wir Stunk ...

Armes Baby, hat noch keinen Namen und keinen Paten. Und seine Eltern liegen sich in den Haaren ...

 
1 Antwort:

Re: Wie befürchtet ...

Antwort von minime2017, 23. SSW am 14.04.2018, 16:22 Uhr

Ohhh echt Absagen als Pate .... dachte die meisten fühlen sich geehrt. Das Oroblem habennwur nicht die Paten haben wir bereits. Nur dooferweise streiten wir immernoch das die Prinzessin überhaupt getauft wird. Mein Partner ist nicht so für Kirche & Co.

Mhhh das mit dem Namen ist schwierig! Wie ist denn der Name des verstorbenen Vaters, wenn ich fragen darf?
Zwingen kann er dich nicht nein. Ist halt schwierig wie wichtig es ihm ist.

Junge wäre bei uns ein Henry geworden aber da es ein Mädel ist wird es sehr wahrscheinlich eine Emma. Ich weiß fiese Nsmen gibt es inzwischen sehr oft aber meine Oma hieß so und die ist meine zweite Mutti gewesen. Wir mögen den Namen beide von daher ist es ok. Meine Große heißt Isabella und ist etwas ausgefallener deswegen habe ich erst mit den Namen gehardert.
Ihr findet sicherlich gemeinsam eine Lösung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.