August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Acidalia, 20. SSW am 16.04.2018, 8:06 Uhr

Albträume

Huhu,
guten Morgen zusammen.
Habt ihr zufällig im Moment auch wieder Albträume? Ich habe seit ca einer Woche immer wieder Träume von den verrücktesten Sachen.Und das mehrmals die Nacht(muss ja öfters raus ^^)sind immer echt irgendwie schlimme Träume aber es hat nie was mit dem Baby zu tun.Wenn überhaupt bin ich schwanger.
Ich hatte das ganz am Anfang und dann jetzt wieder.
Kennt ihr das auch?
Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Albträume

Antwort von Juni Angel, 22. SSW am 16.04.2018, 9:06 Uhr

Oh ja das kenn ich. Albträume sind im Moment an der Tagesordnung (oder Nachtordnung ). Ich bin zwar in jedem Traum schwanger aber das ist das einzige was sich im Traum um die Schwangerschaft dreht...
Hatte sogar vor kurzem den schlimmsten Traum meines Lebens und bin fix und fertig aufgewacht. Hab total lang gebraucht um Realität und Traum auseinander zu halten.

Das ist so ne Begleiterscheinung der Schwangerschaft wo ich gerne drauf verzichten könnte.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Albträume

Antwort von kaatas, 22. SSW am 16.04.2018, 9:13 Uhr

Hallo,
das habe ich auch seit Wochen! Nicht unbedingt alpträume, aber total komplizierte und lange träume, mit den merkwürdigsten Themen heute Nacht gab es einen galaktischen Krieg, der überging in einen biene maja Krimi keine Ahnung was das mit dem baby zu tun haben soll...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Albträume

Antwort von Behi am 16.04.2018, 11:21 Uhr

Ich träume seit Wochen nicht zumindest nichts woran ich mich erinnern kann. Davor hatte ich beinahe nuuur wunderschöne fantasievolle reale Träume. Ich wollte nie aufwachen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Albträume

Antwort von Acidalia, 20. SSW am 16.04.2018, 12:21 Uhr

Das ist ja gut dann bin ich ja nicht alleine ^^
Obwohl gur das falsch Wort ist.
Obwohl galaktische Schlacht und Biene Maja,klingt interessant:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Albträume

Antwort von Hannah79, 24. SSW am 17.04.2018, 1:41 Uhr

Hallo,

du Arme, das ist nicht so toll!
Ich hatte es am Anfang mehr. Jetzt aber immer noch manchmal. Allerdings nicht immer nur schlechte Träume. Und von der Schwangerschaft oder auch meiner älteren Tochter träume ich tatsächlich auch super selten.
Raus muss ich jede Nacht unendlich oft, sehr nervig. Vor allem da ich mich inzwischen echt nicht mehr ganz so toll bewegen kann vom Bauchumfang her.

LG,
Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.