August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Acidalia, 20. SSW am 14.04.2018, 22:34 Uhr

@Bliblablub

Huhu,
wie geht es euch?Musste sehr oft an euch denken.Hoffe das es euch gut geht( den umständen entsprechend natürlich)
Liebe Grüße Sandra

 
8 Antworten:

Re: @Bliblablub

Antwort von Bliblablub am 14.04.2018, 23:14 Uhr

Hallo, das ist aber lieb :-)

An sich geht es uns gut. Allerdings sind nach wie vor wehen da, allerdings deutlich schwächer. Momentan bekomme ich noch die Höchstdosis Partusisten. Das soll erstmal bis Mittwoch so weiter laufen, dann wird wieder nachgeschaut, wie der Gebärmutterhals ist. Ich darf nur zur Toilette aufstehen und werde 2 x tgl in den Kreißsaal zum CTG geschoben. Es ist eine quälende Langeweile, aber ich weiß ja wofür ich es mache. Die Ärztin heute hat gesagt, dass sie hoffen, dass die leichten wehen den Gebärmutterhals nun nicht weiter verkürzen. Nichts desto trotz werde ich die nächsten Wochen wohl hier liegend verbringen müssen. Zumindest das Thema Schwangerschaftsvergiftung ist vorerst abgehakt - der Urin und die Wassereinlagerungen sind zwar auffällig, aber mein Blutdruck und die Leberwerte sind gut. Das ist also schon mal eine Baustelle weniger. Nun hoffen wir alle fest, dass die Wehen hier in den Griff bekommen werden und sich der Befund nicht verschlechtert. Die Lungenreife ist durch und somit bleibt jetzt nur abwarten, hoffen, Daumen drücken, dass der kleine Mann da bleibt, wo er ist.

Ich halte euch auf jeden Fall auf dem laufenden, bin ja froh wenn ich was zutun habe :D

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bliblablub

Antwort von Acidalia, 2ü. SSW am 15.04.2018, 6:51 Uhr

Naja das sind ja immerhin keine schlechten Nachrichten. Es freut mich das du keine Schwangerschaftsvergiftung hast und das der kleine Mann bis jetzt da ist wo er hingehört.Ich drücke die ganz feste die Daumen das er noch lange da bleibt und das sich der Muttermund nicht weiter verkürzt.

Ja das kann ich mir vorstellen das nur liegen auch an die Psyche geht und man vor langweile nicht mehr weiß was man noch machen soll.Aber wie du schon sagst man weiß ja wofür man es macht.
Es tut mir so leid das du soetwas durchmachen musst.Halte duech vielleicht verbessert sich der Befund jnd du darfst bald mal wieder heim.
Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bliblablub

Antwort von Aconite, 23. SSW am 15.04.2018, 8:39 Uhr

Von mir auch nochmal weiterhin viel Glück euch beiden. Ich hoffe du wirst gut mit Büchern, Zeitungen oder ähnlichem versorgt. Und hast vielleicht auch annehmbare bettnachbarn. Das kann vieles erleichtern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bliblablub

Antwort von Kyli van de Krumel, 21. SSW am 15.04.2018, 10:11 Uhr

Ich drücke auch weiterhin die Daumen! Kannst ja die Kreditkarte glühen lassen und fleißig im Internet shoppen. Das hilft oft der Psyche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bliblablub

Antwort von minime2017, 23. SSW am 15.04.2018, 12:41 Uhr

Hey .... ich musste gestern auch schon an euch denken. Es freut mich zu lesen das es zumindest bezüglich der Ss Vergiftung positive Nachricht gibt. Ich drück dir weiterhin die Daumen und das du den jungen Mann noch eine Weile unterm Herzen tragen darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bliblablub

Antwort von Sibiana am 15.04.2018, 12:46 Uhr

Toll!!!das freut mich sehr, dass ihr beide so tapfer durchhalten!!! Hoffentlich gehen die nächsten Tage/Wochen schnell vorbei und alles läuft weiterhin gut!!!

LG sibiana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bliblablub

Antwort von rimaha4 am 15.04.2018, 21:45 Uhr

Ich drücke auch ganz soll die Daumen weiter . Freut mich das die beginnende gestose erst mal nicht da ist.
Kann dich sehr gut verstehen. Lag oft mit einigen wegen vorzeitigen wehen , ein paar Wochen im Krankenhaus.
Ich hoffe das jetzt die wehen auch weniger werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bliblablub

Antwort von soanaz2, 22. SSW am 16.04.2018, 18:51 Uhr

von mir auch ganz fest gedrückte Daumen, dass der Zwerg noch lange inside aushält!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.