August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minime2017, 23. SSW am 16.04.2018, 21:34 Uhr

@ Hannah

Liebe Hannah ist alles gut bei dir und den Mäusen ?
Du gibst sonst so liebevoll und emphatisch zu vielen Fragen ein Kommentar ab. Nun hab ich schon lange nichts mehr von dir gelesen. Müssen wir uns Sorgen machen?
Ganz liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: @ Hannah

Antwort von Hannah79, 24. SSW am 17.04.2018, 1:12 Uhr

Hallo du,

das ist ja lieb von dir!!

Nein, es ist zum Glück alles gut!!!
Ich war das Wochenende über verreist. Und lag daher heute völlig flach und konnte gar nichts machen wegen hartem Bauch, super nervig. Vor allem, da meine Tochter auch daheim ist mit Bindehautentzündung.

Heute habe ich mal meinen Bauchumfang gemessen. Kein Wunder, dass ich mich völlig bewegungsunfähig fühle, der ist jetzt schon beinahe so wie bei meiner Tochter in der 42. Woche....... Urgs. Und ich habe doch - hoffentlich - noch drei Monate...

Liebe Grüße! Und danke der Nachfrage, manchmal braucht man mal wieder einen kleinen Anstupser!
Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Hannah

Antwort von minime2017, 23. SSW am 17.04.2018, 14:16 Uhr

Oh das freut mich. Gerade bei Zwillis kann ja doch schon mal früher etwas sein. Meine hat auch ständig ne Bindehautentzündung das ist echt nicht schön.
Na denn mach mal bisschen langsamer und schont euch bissl. Harten Bauch habe ich auch immer öfter liegt aber auch daran das Männe Urlaub hat und wir wir eben alles in einer Woche fertig bekommen wollen. Neues Zimmer für die große, Babyzimmer, Gartenarbeit & und vorne ne Mauer abreißen und Zaun errichten. Ach ja .... aber ich freu mich aufs Babyzimmer und über dem Mädchentraum Zimmer meiner großen was nun quasi fertig ist .

Genieß das schöne Wetter ein wenig und gute Besserung für die Große.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.