August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schmeesi, 23. SSW am 17.04.2018, 21:42 Uhr

Doch nicht Team blau

Hallo zusammen
Heute durfte ich zur Pränataldiagnostik da meine FÄ aufgrund der Kindslage das unseres kleinen Wunders nicht gut schallen könnte!
Das ist wirklich ein Unterschied von Tag und Nacht, was die Qualität des Bildes anbelangt!

Der Professor hat alle Organe nochmal geschallt und ist sehr zufrieden...und breitbeinig lag die kleine da...Schamlippen nicht zu übersehen!
Nun ist aus unserem Jungen doch noch ein Mädchen geworden! Gut, dass wir bisher nur neutral eingekauft haben!

Er sagte dann "aber die Beine hat die kleine nicht von Ihnen"...kurze Stummelbeinchen habe ich und das Baby schon sehr lange Beine!

Bei 562g ist unsere Riesibi (sonst immer minimi) schon 29,7 cm groß!
Gesund, kräftig, agil und fit!! So kann es weiter gehen!

Hat noch jemand das Team gewechselt?

 
4 Antworten:

Re: Doch nicht Team blau

Antwort von -Elle-, 24. SSW am 17.04.2018, 21:54 Uhr

Auf diese Nachricht hatte ich bei der Feindiagnostik auch insgeheim gehofft. Habe ich aber nicht bekommen, ist ein Junge geblieben.

Schön dass sonst auch alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch nicht Team blau

Antwort von Bria, 22. SSW am 18.04.2018, 11:03 Uhr

Uiiii wie aufregend...gratuliere zum Mädchen. Und super zu lesen, dass Sie schon die 500g Grenze geknackt hat - das sind doch tolle News.

Ich habe nächste Woche in der 23 SSW dann auch die Feindiagnostik...dann hoffen wir auf ein Outing. Vor 10 Wochen hatte ich meinen letzten US und da war es noch Team Blau. Bin also gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch nicht Team blau

Antwort von soanaz2, 22. SSW am 18.04.2018, 15:48 Uhr

Gratuliere zum Mädel und zu den tollen Neuigkeiten! < 3

Bei mir hat sich leider auch nichts mehr geändert und ist eindeutig beim Bub geblieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch nicht Team blau

Antwort von Hannah79, 24. SSW am 18.04.2018, 18:34 Uhr

Uff, krass, dass bei so vielen das outing noch so spät gewechselt hat. Das wäre echt schwer für mich. Aber du scheinst es total locker zu nehmen, das ist schön!! Dann also mal herzlichen Glückwunsch zum Mädchen

Und prima, dass ansonsten auch alles top ist!

LG,
Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.