August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SiFi86, 23. SSW am 14.04.2021, 16:03 Uhr

Feindiagnostik mit Outing

Ich bin nun auch gerade auf dem Heimweg von der Feindiagnostik.
Es ist soweit alles okay außer meiner Gebärmutter, die wird einseitig schlecht durchblutet, das liegt am zu hohen Blutdruck. Eventuell muss ich ab der 24 SSW ein zusätzliches Medikament nehmen, aber das steht noch nicht ganz fest.
Am Ende der Untersuchung kam dann das Outing, es war ganz eindeutig eine Kaffeebohne also unterstützen wir Team . Bin zwar echt noch etwas "geschockt" aber das legt sich bald . Ich bin froh und happy das es der Püppi gut geht.

 
6 Antworten:

Re: Feindiagnostik mit Outing

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 24. SSW am 14.04.2021, 16:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin Schön das bei ihr alles gut ist . Wie gut das die Medizin heute so weit ist und man dir wegen der Gebärmutter helfen kann
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik mit Outing

Antwort von SiFi86, 23. SSW am 14.04.2021, 17:13 Uhr

Dankeschön.

Ja das stimmt, wobei ich das Kind nicht bis zum Ende austragen werde. Aufgrund der Diagnose ist jetzt schon klar das es in einer Schwangerschaftsvergiftung endet und das Kind früher kommt das kenne ich ja schon. Meine Tochter wurde ja auch 3 Wochen vor Termin eingeleitet. Hoffe einfach das ich wenigstens soweit komme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik mit Outing

Antwort von Enia85, 21. SSW am 14.04.2021, 18:41 Uhr

Ich drücke dir die Daumen dass so spät wie möglich eingeleitet werden muss . Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik mit Outing

Antwort von Keks93, 24. SSW am 14.04.2021, 20:36 Uhr

Ich mag dir nicht zu nahe treten, aber wieso steht auf Grund der Diagnose fest, dass das Baby eher geholt werden muss? Ich hab auch eine einseitig schlechte Versorgung der Gebärmutter und zu hohen Blutdruck, aber bei mir wurde nie gesagt, dass das definitiv zu einer Gestose und einer früheren Geburt führen wird.

Hatte das übrigens auch in meiner 1. Schwangerschaft schon und ging da sogar 10 Tage über Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik mit Outing

Antwort von SiFi86, 23. SSW am 14.04.2021, 20:47 Uhr

Weil meine beiden Schwangerschaften mit einer Vergiftung endeten. Bei Kind 1 wurde am ET eingeleitet. Bei meiner Tochter 3 Wochen vor ET. Es wurden die Daten (hatte alten Mutterpass mit) verglichen und jedesmal gingen die "Probleme" früher los. Auch bin ich familiär vorbelastet.
Ich hoffe das ich bis zum Ende gehen kann, aber der Verdacht das es auch diesesmal früher geholt werden muss, liegt halt nahe.
Ich mache mich da aber nicht weiter verrückt oder breche in Panik aus, ich weiß worauf ich achten muss und werde dem entsprechend handeln. Vieles ist in meinen Augen auch Panikmache, habe mich im Internet mal quer gelesen, eine einseitig schlechte Versorgung kommt scheinbar sehr häufig vor und endet deshalb nicht immer schlecht oder ungünstig. Von daher genieße ich meine Schwangerschaft auch weiterhin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik mit Outing

Antwort von Annimaus1985, 23. SSW am 15.04.2021, 13:15 Uhr

Das hört sich doch alles super an. Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Feindiagnostik

Hallo, ich melde mich auch mal. Wir hatten am Dienstag unseren Termin beim Spezialisten nachdem der Kleine bei meiner FÄ eine Woche vorher ja zu leicht mit zu geringem Bauchumfang gemessen wurde. War ein sehr schöner Termin! Es ist alles wunderbar und gibt überhaupt keine ...

von Babylove2023, 21. SSW 11.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik und allgemeine Befindlichkeiten

Hallo ihr Lieben, Wie geht's euch so? Was machen die Wehwehchen und Bäuche oder habt ihr ein Wohlfühltrimester? Wir waren gestern bei der Feindiagnostik und dem Krümel geht's sehr gut. Er hat sich von seiner besten Seite gezeigt, alles war sehr gut mess- und darstellbar. ...

von Kekskrümelchen, 22. SSW 10.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik

Hallo zusammen :) Ich hatte heute morgen mein großen Ultraschall und man sah auf den Bildern das sehr krisselig alles das ich morgen zur feindiagnostik muss . Da man das Kleinhirn und Herz kaum sehen konnte . Auf der Überweisung steht keine Herz Aktionen obwohl sich Kind ...

von Piathewitch, 19. SSW 14.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Heute NIPT + Feindiagnostik

Huhu… komme gerade von meinem großen Termin in der Klinik. Alles ist unauffällig! Beiden geht es gut. So wie es aussieht wird es ein Pärchen (Junge und Mädchen)… eins ist 7,5 cm und das andere 7,8 cm und sind somit laut Ärztin zeitgerecht entwickelt. Beide waren sehr aktiv. ...

von Sternenmama30, 14. SSW 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Termin Feindiagnostik

Hallo ihr Lieben! Auch ich war heute beim Feindiagnostiker Meine Maus ist 28 cm groß und wiegt 540 gr. Wie immer war sie wieder wahnsinnig aktiv, aber am Ende konnte der Arzt alles messen. Bis heute war sich meine Frauenärztin ...

von dea23, 23. SSW 14.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik

Hallo Mädels, heute war ich zur feindiagnostik. Alles gut alles unauffällig. Und heute hat der zwerg mitgespielt, was die Frage des Geschlechts angeht. Wir sind Team .

von deDoro 14.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

2. Feindiagnostik

Hallo, Ich war heute bei 22+3 beim zweiten Feinultraschall. Es ist alles super und unser Kind wiegt schon 517 g und ist 28 cm groß . Das Geschlecht konnte sie auch sehen, aber wir wollen uns ja überraschen lassen, also ...

von Ulli123, 23. SSW 13.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Heutige Feindiagnostik

Heute an unserem Jahrestag durften wir zur Feindiagnostik gehen, und es sieht alles super aus Der FA sagt, es ist eindeutig ein Junge, der Kleine wiegt 413 g und ist 26 cm lang und alles ist so wie es sein soll. Wir sind sehr glücklich

von Enia85, 21. SSW 12.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik am 21.4.

So hab heute dann auch die feindiagnostik erreicht da geht es am 21.4. Hin da bin ich dann 22+3 also in der 23ssw. Bin gespannt ob sich da definitiv das Mädchen dann bestätigt wovon ich mal ausgehe bei zweimal Tendenz zu Mädchen. Wann wart ihr so bei der feindiagnostik in ...

von Owl6, 21. SSW 09.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Zurück von der Feindiagnostik

Hallöchen ihr lieben, wir waren heute bei der Feindiagnostik und da war alles gut, Babylein ist super entwickelt und hat einen etwas "großen" Kopf, ich soll mir aber keine Sorgen machen. Also okay :) Sicheres Outing haben wir jetzt auch und sind in Team rosa. Ja, wir ...

von Jeanette0907, 24. SSW 23.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.