August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TanchetoHello, 25. SSW am 14.04.2021, 11:43 Uhr

Mikrowelle

Hallo zusammen,

gestern Abend ist mir wirklich was mega doofes passiert. Ich dachte ich hatte schon mein Essen in der Mikrowelle reingetan, aber ich hatte es noch nicht und ich habe sie aus Versehen leer laufen lassen, nach wenige Sekunden hat sie angefangen richtig zu funken und komisches Geräusch zu machen, wir haben sie direkt ausgeschaltet. Drin war diese Platte an der Seite an einer Stelle gebrannt. Danach habe ich gelesen, dass man Mikrowellen nie leer laufen sollen. Also somit ich habe die Mirkowelle kaputt gemacht und ich mache mir auch noch extrem Sorgen, ob ich irgendwie auch mein Baby damit geschadet hatte. Was denkt ihr? Ist es jemand was ähnliches passiert oder bin ich nur so blöd.

Lg
Tanja

 
7 Antworten:

Re: Mikrowelle

Antwort von Wunschkind_2021, 23. SSW am 14.04.2021, 12:33 Uhr

Wieso sollte das dem Baby geschadet haben, wenn die Mikrowelle kaputt gegangen ist?
Ich denke nicht, dass das irgendwie Einfluss auf das Baby hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mikrowelle

Antwort von Marymary1234 am 14.04.2021, 12:41 Uhr

Den Zusammenhang verstehe ich jetut allerdings auch nich. Was hat dein ungeborenes baby mit der kaputten Mikrowelle zutun? In welcher galaxy soll das schaden genommen haben? Bisschen weit her holt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mikrowelle

Antwort von Micca, 24. SSW am 14.04.2021, 12:50 Uhr

Du meinst wegen der Strahlung, oder wie?

Du bist ja wohl kaum in der Mikrowelle gelegen.

Da ist überhaupt nichts passiert, außer natürlich der Mikrowelle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mikrowelle

Antwort von TanchetoHello, 25. SSW am 14.04.2021, 13:06 Uhr

Ja genau, wegen der Strahlung, aber ich habe gelesen das sobald die Tür offen wird, kommt keine Strahlung raus. Ich habe wohl paar Physik Unterrichten verpasst. Vllt gibt es noch eine Hoffnung auch für die Mikrowelle, es kann sein dass wenn man diese Plate drin austauscht, dass alles wieder normal läuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mikrowelle

Antwort von Anna ivf 1, 24. SSW am 14.04.2021, 14:25 Uhr

Im ernst wenn du davor Angst hast hast du kein Handy kein TV keine ultraschall?
Man kann es auch übertreiben, solange du dein Kopf da nicht reinsteckst passiert da null da würde ich mir eher um Corona sorgen machen. Oder gar nicht sowas kaufen denn was ist wenn der die kleine raus geschlüpft ist dann wäre es nicht gefährlich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mikrowelle

Antwort von TanchetoHello, 25. SSW am 14.04.2021, 18:56 Uhr

Nein , normalerweise habe ich natürlich keine Angst ich arbeite in der IT und bin mehrere Stunden am Tag direkt am Laptop, Handy, Tablett und co. Ich hatte nur gedacht, während die gefunkelt bzw. innerlich gebrannt hat, dass es eventuell eine Störung in der Sicherung gab, was zu übermäßiger eventuell schädlichen Strahlung führen könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mikrowelle

Antwort von Anna ivf 1, 24. SSW am 14.04.2021, 20:21 Uhr

Sorry aber ich danke dir für heute du hast mich so zum grinsen gebracht und einmal auf andere Gedanken.

Also das ist im positiven Sinne

Du wirst kein alien bekommen herzel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mikrowellen-Sterilisator

Hallo Mädels. Ich bin aus dem Februar-Bus 2014. Ich habe einen nagelneuen, unbenutzten Mikrowellen-Sterilisator von Avent in Originalverpackung zu verkaufen. Falls jemand Interesse hat, bitte einfach melden. Liebe Grüße. eisnelly99

von eisnelly99 17.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mikrowelle

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.