August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dea23, 23. SSW am 14.04.2021, 15:28 Uhr

Termin Feindiagnostik

Hallo ihr Lieben!

Auch ich war heute beim Feindiagnostiker

Meine Maus ist 28 cm groß und wiegt 540 gr. Wie immer war sie wieder wahnsinnig aktiv, aber am Ende konnte der Arzt alles messen.

Bis heute war sich meine Frauenärztin sicher, dass ich eine oben liegende Vorderwandplazenta habe.. Naja, jetzt ist es eine Hinterwandplazenta, die links liegt

Alle Werte passen außer der rechte Widerstand. Der ist eindeutig über der Norm, aber die linke ist perfekt. Und die ist wohl am wichtigsten, weil die Plazenta links liegt Ganz habe ich es nicht verstanden, aber laut Arzt ist alles in bester Ordnung

Und jetzt ist es nochmal zu 100000% sicher, dass wir ein Mädchen kriegen. Der Arzt meinte zum Geschlecht „ja eindeutig ein Mädchen. Ich kann ihre Semmel ganz klar erkennen“

Ich musste mir hier wirklich extrem das Lachen verkneifen

 
4 Antworten:

Re: Termin Feindiagnostik

Antwort von Amelie-, 25. SSW am 14.04.2021, 16:00 Uhr

Oh Glückwunsch das alles gut ist
Das ist eine richtige Erleichterung oder?
Bei mir ist der Widerstand zu hoch bin gespannt was meine Ärztin am Montag sagt. Ich sollte dies 2-3 Wochen nach der Feststellung erneut überprüfen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin Feindiagnostik

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 24. SSW am 14.04.2021, 16:40 Uhr

Prima das auch bei dir alles super ist
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin Feindiagnostik

Antwort von Enia85, 21. SSW am 14.04.2021, 18:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen und schön dass du so einen positiven Termin hattest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin Feindiagnostik

Antwort von SiFi86, 23. SSW am 14.04.2021, 20:16 Uhr

Schön das alles in Ordnung ist. Glückwunsch zum Mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fa Termin

Hallo Mädels Sry, dass ich mich länger nicht gemeldet hatte. Habe aber trotzdem immer mal alles überflogen. Freue mich wenn bei euren US Terminen alles gut war

von Lia1908, 23. SSW 18.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Feindiagnostik

Hallo, ich melde mich auch mal. Wir hatten am Dienstag unseren Termin beim Spezialisten nachdem der Kleine bei meiner FÄ eine Woche vorher ja zu leicht mit zu geringem Bauchumfang gemessen wurde. War ein sehr schöner Termin! Es ist alles wunderbar und gibt überhaupt keine ...

von Babylove2023, 21. SSW 11.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik und allgemeine Befindlichkeiten

Hallo ihr Lieben, Wie geht's euch so? Was machen die Wehwehchen und Bäuche oder habt ihr ein Wohlfühltrimester? Wir waren gestern bei der Feindiagnostik und dem Krümel geht's sehr gut. Er hat sich von seiner besten Seite gezeigt, alles war sehr gut mess- und darstellbar. ...

von Kekskrümelchen, 22. SSW 10.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Termin diese Woche und schon wieder sooo aufgeregt!!!

Hallöchen in die Runde, nachdem im beim letzten Ultraschall Anfang der 8. Woche zum ersten Mal das Herz hab schlagen sehen dachte ich, jetzt brauch ich mir keine Gedanken mehr machen. Nun habe ich diese Woche wieder Termin und bin quasi noch aufgeregter als vor dem letzten ...

von Conni23, 10. SSW 08.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Freude und Angst vorm ersten Termin

Guten Morgen, ich habe am Montag meinen ersten Termin , bin da 7+3. Ich hatte am 19.11 eine Fehlgeburt bei 6+4, ich bin einfach super froh jetzt über diese 7.Woche raus zu sein. Jetzt muss nur noch der Termin gut werden und dann kann ich glaube ich ein wenig damit ...

von Traumpaar2005ever, 8. SSW 06.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Zurück vom ersten Termin 😊

Hallo ihr Lieben. Danke fürs Daumen drücken Es ist alles super zeitgerecht entwickelt. Sind bei 7 plus 5 (war aber schwer zu messen da sich die kleine Bohne ganz schön krumm gemacht hat

von Lia1908, 8. SSW 05.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Symptome - Termin FA - Unsicherheiten

Ich bin Ende der siebten Woche und die Symptome sind echt schwankend. Also manchmal starkes Sodbrennen mit Übelkeit, dann wieder mal gar nicht. Brüste tun weh, manchmal wieder nicht. Ist das normal, dass die Symptome auch mal ganz weg sind? Wie weit seid ihr und wie ...

von Conni23, 7. SSW 19.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute 1. Termin😍

Hallo heute hatte ich meinen ersten Termin beim Frauenarzt. Ich war so unglaublich aufgeregt und jetzt umso mehr erleichtert. Alles ist in Ordnung, so wie es sein soll und dort wo es sitzen soll. Bin heute bei 6+0 und das Herzchen schlägt auch schon.

von A Butzerl, 7. SSW 08.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin heute - sehr aufgeregt!

Ich habe heute meinen ersten Termin. Ich bin so aufgeregt. Ich hab immer mal einseitig so ein leichtes Stechen auf Höhe Eierstock. Je näher der Termin rückt, desto mehr hab ich Angst, dass etwas nicht in Ordnung ist...ich zähle schon die Stunden runter...

von Conni23, 6. SSW 07.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heutiger Termin

Ihr Lieben, eben hatte ich meinen 2. Termin. Ich bin tatsächlich bei 6+1 also in der 7. Woche. ET ist 30.07. Irgendwie fühlt es sich falsch an jetzt in den Juli zu rutschen. Aber man hat heute schon das Herzchen gesehen

von Cerdi, 7. SSW 06.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.