Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Hopefullyinwait, 34. SSW  am 01.09.2021, 15:20 Uhr

Fast geschafft 🤰🏼

Jaaa, bald es geht los. Bei mir offiziell noch 45Tage. Ich kann es kaum glauben, dass es bald soweit ist und bin mental noch völlig unvorbereitet. Oder einfach nur extrem relaxed. Ich bin fast schon neidisch, dass hier so viele schon im Nestbautrieb sind oder total aufgeregt. Jedenfalls nerven mich die ganzen Schwangerschaftsbeschwerden viel mehr, als ich Angst vor der Geburt oder dem Eltern werden habe. Noch habe ich so eine es-wird-schon-werden Einstellung. Liegt vielleicht auch an meinem Job, wenn ich denke was für Menschen alles Kinder bekommen und sich Eltern nennen dürfen, da kann ich das gar nicht so schlimm machen. Ich bin auch recht gelassen was die Geburt angeht, ich möchte gerne natürlich Entbinden, am liebsten in der Wanne und grundsätzlich steht dem laut Klinik nichts entgegen, aber wenn es so kommt bin ich auch mit einem Kaiserschnitt einverstanden. Es kommt wie es kommt. Vielleicht gehe ich da als Neu Mama auch einfach zu naiv an die Sache. Wer weiß.
Ich mache die Tage mal noch Handy und Kindle mit Musik und Serien und allem voll was mich so ablenken kann während der Geburt (vor allem in den Stunden davor). Tasche ist größtenteils gepackt, Anmeldung bei der Klinik erfolgt. Und so grundsätzlich ist alles was für den Anfang da sein muss schon erledigt. Lediglich der ISOFIX muss mal noch in meinem Auto festgemacht werden.
Mein Mann macht sich dafür umso mehr Gedanken und ist ständig nur am grübeln oder macht sich Sorgen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.