Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Miri..., 36. SSW am 01.09.2021, 9:40 Uhr

Fast geschafft 🤰🏼

Hallo!

Jetzt musste ich doch glatt erst einmal nachgucken wie viele Tage es regulär noch bis zum ET sind, nachdem ich eure Beiträge gelesen habe. 34 Tage sind es noch! Aber bei meinen beiden „Großen“ habe ich es nie bis zum Termin geschafft und auch jetzt stehen wieder alle Zeichen auf „es wird früher losgehen“. Also mal abwarten. Ich zähle gerade die Tage bis zur 37. ssw - es sind noch 6 - dann dürfen wir in unsere Wunschklinik. Bin schon gespannt wann es dann wirklich losgeht. Und natürlich wie unser Kleine Mann aussieht! Meine beiden Jungs waren und sind (vor allem) vom Aussehen her so grundverschieden was die Größe (bei der Geburt), Haarfarbe, Augenfarbe etc. angeht, dass ich total gespannt bin, was wir dieses mal zusammengemischt haben.

Schon toll, dass scheinbar alle Mamis aus dem Oktober Bus noch Kugeln und wir es alle schon soweit geschafft haben. Ich schaue aber auch schon jeden Tag hier nach, ob es den ersten Geburtspost gibt…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.