April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ungeduldine, 7. SSW am 16.08.2011, 9:06 Uhr

Fa-Termin...

...oh mein Gott, was war ich so aufgeregt wegen der fg vor erst 3 Monaten. Mir war es Schlecht und hatte Kreislauf. Mein Herz hat geballert da drin. Wusste nicht, Soll ich auf den Bildschirm schauen oder nicht...hab ich aber dann doch....
Und siehe da:

4mm Zwerg mit deutlichem Herzschlag und schönem Dottersack.
Es ist eine last von mir abgefallen....jetzt könnte ich sagen, ja, soweit war ich letztes mal schon mal, aber ich muss positiv denken.

Ausserdem stimmt dieses mal die ssl genau mit blunis Liste überein. Letztes mal nicht. Und dieses mal habe ich auch ss anzeichren.

Man muss sich immer sagen, nach dem Herzschlag sinkt das fg Risiko schliesslich wieder ganz immens.

Ich freu mich, bin aber immernoch wie versteinert und ich bin immernoch fix und fertig von der aufregung.ganze Nacht nicht geschlafen...

 
12 Antworten:

Re: Fa-Termin...

Antwort von pitry_sunny09 am 16.08.2011, 9:35 Uhr

das freut mich so waaaaaaahnsinnig für dich!!!!!!!

ich kann dir kaum sagen wie sehr!!!




ich hab am freitag meinen termin bei dem ich bete und hoffe den herzschlag zu sehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa-Termin...

Antwort von Winterschlumpf am 16.08.2011, 10:01 Uhr

Hatte auch am 07.06.2011 eine AS nach FG in der 12. SSW (war auch im Dezemberforum) und bin wohl jetzt wieder in der 6. SSW (ab morgen 7.), wenn man den 06.07.2011 als ersten Tag der letzten Regel sieht (hatte eine Woche danach nochmal eine Blutung). Ich freu mich sehr für Dich, daß bei Deinem Termin alles so gut ausgesehen hat! Jetzt wird hier nicht mehr ausgestiegen!
Ich habe wie pitry_sunny09 auch am Freitag einen Termin und hoffe, daß wir beide dann auch so erfreuliches zu berichten haben.

LG Winterschlumpf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gerade Posting weiter unten gelesen

Antwort von Winterschlumpf am 16.08.2011, 10:06 Uhr

Habe gerade Dein Posting auf meinen Beitrag von gestern gelesen. Dann weißt Du ja schon, daß ich auch im Dezember-Forum war. Finde es auch schön, daß wir uns hier so schnell wieder treffen!

Nochmal LG Winterschlumpf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa-Termin...

Antwort von Liebelein82 am 16.08.2011, 10:07 Uhr

Gratuliere dir!

Kann ich verstehen, dass du so aufgeregt warst...

Gehe heute nachmittag zum 1. Termin, bin allerdings erst ca in der 6. Woche, da wird man wohl noch nicht viel sehen, dann heißt es noch mal zittern bis zum Herzschlag.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa-Termin...

Antwort von Fee85, 7. SSW am 16.08.2011, 10:21 Uhr

Ohhh super :) Glückwunsch. Das freut mich.

Und mir wird es am Donnerstag genauso gehen wie dir heute beim Arzt ;) ahhhh ich hab so angst aber ich freu mich gleichzeitig so darauf.
Ich werd bestimmt umkippen.. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa-Termin...

Antwort von CJ+CSMama82, 6. SSW am 16.08.2011, 11:37 Uhr

Oh super! Ich freu mich richtig für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa-Termin...

Antwort von kleine87 am 16.08.2011, 11:43 Uhr

Oh das ist so erleichtend zu hören, dir ist bestimmt ein Stein vom Herzen gefallen! Freue mich sehr für dich

Ich mache mir allerdings a bissl Sorgen, ich habe das Gefühl ne Pilzinfektion zu haben Muss heute Mal beim FA anrufen oder so. Leiderbin ich heute bei meiner mama und nicht in der nähe - oh man. Dann wohl erst morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa-Termin...

Antwort von schwanger2012, 6. SSW am 16.08.2011, 11:48 Uhr

hey, das freut mich für dich! der termin zwecks herzschlag steht mir noch bevor! bin mal gespannt ob alles gut geht! sollte es nicht, tröste ich micht damit dass ich schon ne gesunde tochter hab! aber es ist immer ein komisches gefühl!

aber es freut mich, dass bei dir alles bestens ist!

grüsse elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa-Termin...

Antwort von Lala2011, 6. SSW am 16.08.2011, 12:05 Uhr

super das ist so schön zu hören, beneide dich kann es kaum noch erwarten aber hab noch 2 wochen bis zum 31.08. immer dieses gefühl aus angst freude und hibbeln=( will auch endlich das herzchen sehen, warten ist so doooooof

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa-Termin...

Antwort von Arwen- am 16.08.2011, 12:25 Uhr

Super Nachrichten!!!! Freu dich und schieb die negativen Gedanken weg!!!!
LG Arwen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa-Termin...

Antwort von mamagaga, 6. SSW am 16.08.2011, 17:37 Uhr

das ist ja suuuuper!!! ich freue mich wahnsinnig für dich !
und jetzt schön positiv denken: ES WIRD ALLES GUT!!!
wir müssen jetzt einfach ganz fest dran glauben!!!

liebe grüße

p.s. habe ich erwähnt, dass ich mich noch nocht mal getraut habe, beim fa anzurufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für eure lieben Worte

Antwort von Ungeduldine am 16.08.2011, 21:06 Uhr

O. T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Termin

Hallo Mädels, hatte heute bei 5+3 meinen ersten FA Termin Es ist alles zeitgerecht Entwickelt und sieht gut aus Nächster Termin 14.9 da sollten wir dann viel schon sehen

von Littlemiss99, 6. SSW 24.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin

Hey Ich war heute beim FA …. Und ich könnte mich so über mich selbst ärgern … leere Fruchthöhle bei 5+1…. Jetzt mache ich mir solche Sorgen weil man noch keinen Dottersack gesehen hat. Was meint ...

von PetitPuce 18.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. FA Termin

Hallo zusammen Hatte heute meinen ersten Frauenarzt Termin :) Es sieht alles super aus Herzchen schlägt kräftig Hab aber immernoch schmierblutungen, ich soll vorsichtshalber utrogest nehmen. Am Sonntag fliegen wir in den Urlaub für eine Woche. Danach soll ich nochmal ...

von Bellalini, 7. SSW 16.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Ersten Termin beim Frauenarzt

Hallo ihr Lieben Ich bin mit dem zweiten Kind schwanger und hatte beim ersten Kind den ersten Termin später, da ich erst später getestet habe. Ich tendiere dazu, in der 7 - 8 SSW meinen ersten Termin zu machen. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr schon angerufen beim ...

von niselebt 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Termin beim FA

Ich reihe mich dann mal als drittes (?) in die Aprilgruppe ein Wann habt ihr euren 1. Termin beim FA? Und was erwarten mich da für Untersuchungen etc.? Bin ...

von Jj07, 4. SSW 28.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Morgen FA Termin

Hey, ich werd schon morgen zum FA gehen (Vertretung ) . Da ich bei meiner letzten Schwangerschaft ja immer Blutungen hatte und ich in dieser nun etwas Angst hab. Also laut meiner app sollte morgen die 6ssw beginnen. Denkt ihr man wird ...

von AriesChica, 5. SSW 17.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin vereinbart

Guten morgen. Ich habe am Freitag zum 2 mal positiv getestet und heute bei 4+4 bei meiner Ärztin angerufen wegen ein Termin. Diesmal lassen die mich 2 Wochen zappeln Habe am 30.8 meinen ersten Termin. Laut meiner ...

von Engelchenmaus2010, 5. SSW 15.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Bin ich die einzige die sich bis zum ersten FA Termin mit testen verrückt macht?

Huhu, ich habe letzte Woche Freitag an ES+16 positiv getestet, nachdem die Tests an ES+12 und ES+14 komplett negativ waren. War mir sicher dass es wieder ein früher Abgang wird, aber die Testreihen wurden nach und nach stärker. Bin jetzt bei 5+4 bzw ES+25 und teste immer noch ...

von Sina101185, 6. SSW 07.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Update termin Frauenärztin

Den Termin hätte ich mir sparen können Soll noch warten bis sie mir was verschreibt bis Mitte August und wenn da nichts kommt soll ich wieder kommen. Nun ja bin bei ZT58 und immer noch keine periode in sicht

von MumOf3Kids 06.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Frauenarzt termin

Hallo meine lieben Ich hatte heute mein ersten Frauenarzt termin und das Herzchen schlägt schon toll da bin ich echt froh. Der Entbindungstermin ist der 25. März.. Bin in der 7ssw. Muss dann doch wohl in den März bus umsteigen. War schön mit ...

von Mara369, 7. SSW 05.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.