April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von littlejay86, 6. SSW am 16.08.2011, 0:15 Uhr

Ultraschallbilder

Hey, habt ihr vielleicht auch schon ein Ultraschallbild von euren Würmchen?
Anfangs sieht man ja noch nicht so viel, aber in ein paar Wochen können wir hier sicher so einige Fortschritte erkennen.
Ich finde es spannend zu beobachten, wie schnell die Bauchzwerge von Termin zu Termin wachsen =)
Anbei einfach nochmal mein Ultraschallbild von heute Nachmittag, ca. 6 SSW.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ultraschallbilder

Antwort von Winterschlumpf am 16.08.2011, 7:51 Uhr

Bekomme leider erst am Freitag ein Bildchen (hoffentlich).


LG Winterschlumpf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbilder

Antwort von bald-doppelmama, 6. SSW am 16.08.2011, 12:45 Uhr

wie weit bist du denn genau? ich bin gerade ca. bei 5+3 also auch 6. und bei mir hat man grad mal mini mini mal die fruchthöhle gesehen...naja,vielleicht hat sich mein ES verschoben oder so....keine ahnung...dein bild verunsichert mich gerade irgendwie :(

aber herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Bildchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbilder

Antwort von littlejay86, 7. SSW am 16.08.2011, 15:52 Uhr

Ich bin heute ca. 6+0, sie hatte mich eine Woche zurück gestuft, sonst wäre ich 7+0. Aber so ganz sicher ist sie noch nicht, in 4 Wochen will Sie nochmal genau nachmessen. Sie hat das Ultraschallbild ein bisschen vergrößert, die können ja ranzoomen. Vielleicht hat deine das nicht vergrößert?
Das Bild anbei ist vor 8 Tagen aufgenommen worden, also war ich da so ca. 4+6.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbilder

Antwort von bald-doppelmama, 6?. SSW am 16.08.2011, 18:49 Uhr

danke lieb von dir mir das zu zeigen aber man hat noch nicht mal das heut gesehen....nur ne aufgebaute schleimhaut von 13cm :( vielleicht bin ich ja doch noch net soweit... :( zu welcher woche passt denn das was man bei mir heut gesehen hat?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.